- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Größeres, modernes und gepflegtes Business-Hotel mit guter Ausstattung und großem Schwimmbad/Spa. Direkt am Airport gelegen. WIFI inclusive, kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.
Die Zimmer sind ausreichend groß, gut ausgestattet (komfortables Bett mit mehreren Kissen zur Auswahl, großer LCD-Fernseher, Klimaanlage, Telefon, Kaffee-/Tee-Zubereitungsmöglichkeit, Schreibtisch, Sessel und Beistelltisch, Bügelbrett und Bügeleisen. Fön, Duschbad/Shampoo vorhanden.
Frühstück im Restaurant eher typisch Englisch und nicht sehr umfangreich. Tolle Sports-Bar mit den üblichen (und qualitativ guten!) Snacks. Rechts vom Haupteingang des Hotels gibt es auch eine kleine Starbucks-Filiale, die allerdings nicht das komplette Angebot verfügbar hat.
Im Gegensatz zu noch vor einigen Jahren wurde die Rezeption abgeschafft und durch Self-Check-in am Computer ersetzt, und nur noch eine Mitarbeiterin ist als Ansprechpartner dort. Das finde ich eher Kontraproduktiv. Da wir kurzfristig gebucht hatten und eine Rechnung mit Firmenanschrift benötigten, wandten wir uns an die Mitarbeiterin. Der Check-in-Vorgang dazuerte für 3 Personen ca. 10 Minuten, das Erstellen der Rechnung einige Stunden später fast 15 Minuten. Schade, denn hier hat man sich vom früher guten Standard leider weit entfernt! Generell aber freundliches Personal in allen Bereichen.
Direkte Nähe zum Flughafen, diverse Restaurants und Bars in der Nähe, aber nicht alles in unmittelbarer fußläufiger Reichweite.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ein für Hotel-Verhältnisse sehr großes Schwimmbad (20-Meter-Bahn!) mit Whirlpool-Bereich! Im Schwimmbad-Bereich befindet sich auch eine Sauna und eine Dampf-Sauna. Ausserdem gibt es noch einen gut ausgestatteten Fitness-Raum sowie noch einiges mehr an Angeboten, die ich aber nicht genutzt habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 654 |