Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Businesshotel im Nordwesten Londons
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Modernes, neueres Hotel im Norwesten Londons, etwa 45 Minuten von Aiport Heathrow entfernt, bzw 60 Minuten bis nach London Innenstadt (Auto) über Schnellstrassen und die M25. Am Rande Elstrees, innerhalb eines Businessparks der seit 2002 entstanden ist und der verschiende Unternehmen beheimatet ist das Hotel sowohl um die Mittagszeit als auch nach Büroschluss zentraler Punkt der umliegenden Angestellten um dort Ihren Lunch oder ein Feierabendbierchen einzunehmen. Desweiteren steht ein grosser und moderner Gym Bereich zur Verfügung, betrieben von einem Healthclub der auch den Hotelgästen zur Verfügung steht. Moderne Einrichtung, dunkles Eiche-design in Verbindung mit Glas verbreitet ein ansprechendes Ambiente, Grosszügige Räume mit ausreichenden und bequemen Sitzgelegenheiten im Restaurant als auch im Lobby-Bereich. Gute Auswahl an Speisen (Bistroküche) und Getränken - im Barbetrieb etwas unkoordiniert vom Service. Das Personal ist freundlich, offen und versucht auf die Belange der Gäste einzugehen. Die gängihgen Kreditkarten sind akzeptiert werden jedoch mit Upflift (2-3 Pfund) versehen. Die Zimmer setzen den Einrichtungsstil fort; dunkles Holzdesign ergänzt um Glas/Spiegelelemente - weitesgehend ruhig, da während der Nacht wenig Verkehr ist. Dies sind ausreichend bemessen und haben sehr bequeme Betten. Weitere Highlights: 32" LCD TV in die Wand integriert sowie iPOD Docking Station und Lautsprecher; Möglichkeit sich Kaffee/Tee mit Wasserkocher im Zimmer zuzubereiten. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da dieses erst ab 07:00 Uhr bereit steht und damit nach meiner Abreise.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:15