- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe noch nie eine Bewertung abgegeben, da ich aber einige schlechte Bewertungen zu diesem Hotel gelesen habe, möchte ich meine Meinung der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Zuerst einmal möchte ich anmerken, daß mein Mann als Küchenchef in einem 4 Sterne Hotel in Deutschland beschäftigt ist. Ich selber habe einige Jahre im Service in 3 und 4 Sterne Hotels in Deutschland gearbeitet, sodaß wir das Hotel bestimmt ein wenig professioneller bewerten können, als wie andere meckerer, denen man nichts recht machen kann und die zu Hause wahrscheinlich nur von Fertiggerichten leben. Die Hotelanlage ist in einem sehr gepflegten Zustand. Die Bautätigkeiten dienen der Erneuerung b. z.w. der Angebotserweiterung und müssen, da das Hotel ja nun einmal 365 Tage im Jahr geöffnet hat während der Geschäftszeiten erledigt werden. Allerdings muß ich dazu sagen, daß alles versucht wird um den Lärm und Dreck so gering wie möglich zu halten. Den ganzen Tag war eine Putzkolonne damit beschäftigt, die Wege rund um die Baustelle sauberzuhalten, damit man auch diesen Bereich Barfuss nutzen konnte. Obwohl unser Zimmer gegenüber der Baustelle lag, wurden wir durch den Lärm nicht gestört. Laute Arbeiten wurden während der Poolanimation durchgeführt und so von der Musik übertönt. (Dort entsteht übrigens eine Grill/ Pizza/Hamburger Station) Die Zimmer befinden sich in einem normalen gebrauchten Zustand. Man muß bedenken wieviel Gäste jährlich dort wohnen. Dafür sind die Abnutzungen im normalen Bereich. Außerdem werden laufen renovierungen vorgenommen. Momentan werden die Villas total neu renoviert. Der Service ist mit einer der Besten, den wir je erlebt haben. Auch ohne Trinkgeld sind alle sehr nett und freundlich. Das Essen war durchweg sehr gut. Es wird sehr viel Wert auf frische Ware gelegt. Sogar Austern wurden frisch geknackt angeboten und das in einem All Inclusive Hotel. Die meisten Leute haben wahrscheinlich gar keine Ahnung, was das dort angebotene Essen kostet, sonst würden sie nicht so daran herummeckern. Das gesamte Hotelpersonal ist durchweg sehr freundlich. Die Putzfrauen tanzen singend durch die Zimmer, beim Frühstück ist die gesamte Mannschaft so gut drauf, daß man sofort Lust bekommt mitzutanzen und an den Bars kommt man einfach nicht vorbei, da die Kellner den ganzen Tag bis in die Nacht in Partylaune sind. Cocktails bekommt man alle, die man möchte. Nicht nur die ca 25 die auf der Karte stehen und das alles All Inclusive. Normalerweise bezahlt man dafür extra oder es gibt nur Longdrinks. Auch bei der Zubereitung der Cocktails geben sich die Kellner die größte Mühe und basteln schon mal tolle Dekorationen. Also bitte alle unzufriedenen Leute und meckerer bleibt besser weg aus dem Hotel, weil wir wollen unseren Urlaub auch weiterhin dort verbringen unhd einfach nur Spaß haben. Sonne, Strand, karibische Musik und ein bisschen Party sind ja eigentlich auch der Grund für einen Urlaub in der Dom. Rep.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |