- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt in einer schönen und gepflegten Anlage. Die Zimmer sind zweckmäßig und die Bäder bedürfen einer dringenden Renovierung. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit liegt über allem ein muffiger Geruch (Tip: Febreze mitnehmen, nimmt den stärksten Geruch weg). All inclusive ist genügend vorhanden, man wird immer satt. Der Service des Personals läßt aber zu wünschen übrig. Spanier und Franzosen werden bevorzugt behandelt. Es kann durchaus vorkommen das man bis zu 15 min am Tisch sitzt und wartet, das man etwas zu trinken bekommt. Die Hotelanlage wird vor allem von spanischen und französischen Gästen besucht. Alle angebotenen Ausflüge sind überteuert, Bsp. 1-Tages-Ausflug nicht unter 170 US Dollar !!!!!! Für einen Entspannungsurlaub ist dieses Hotel nichts.
Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig. In einem Doppelzimmer stehen 2 voneinander getrennte Betten. Wie bereits oben beschrieben müssten alle Bäder dringend renoviert werden. Alle Armaturen sind verkalkt, Badewannen beschädigt, Fliesen kaputt. Klimaanlage läuft gut und kühlt stark. Der Handtuchwechsel war nur am ersten Tag gut an allen anderen Tagen hatten wir vor 18.00 Uhr keine Handtücher. Fön ist vorhanden, kann auch genutzt werden hat eine gute Leistung. Eigene Geräte funktionieren nur wenn sie auf 110 Volt geändert werden können. Handys können aufgeladen werden, Reisestecker mitnehmen. Unser Zimmer lag im Ocean Village mit Meerblick. Wenn man schlafen möchte eine ziemlich ungünstige Lage. Am ruhigsten scheint es im Village zu sein, hat aber den weitesten Weg zum Strand.
Es gibt 4 Restaurants wovon das am Strand ein a-la-carte Restaurant ist, das man am Tag vorher reservieren muss. Dort ist das Essen sehr gut. In den anderen 3 Restaurants gibt es Buffet an dem immer reichlich Essen vorhanden ist.
Der Service ist grottenschlecht. Trotz genügend Trinkgeld wird man als Deutscher ignoriert. So mussten wir für den Geldwechsel an der Rezeption z.B. 1,5 Std. warten während in dieser Zeit genügend Franzosen und Spanier ihr Geld sofort gewechselt bekamen. Englisch wird fast überhaupt nicht gesprochen. Man hat aber den Eindruck das es sehr wohl verstanden wird, aber keine Lust besteht einem als Deutschen darauf zu antworten oder weiterzuhelfen. Zimmerservice war gut wobei Handtücher oft erst ab 18.00 Uhr wieder zur Verfügung standen. Tip: Bringt welche von zu Hause mit. Die Animation war jeden Tag dieselbe mit der immer wieder gleichen Muskik. Man hatte das Gefühl, das die CD´s einmal durchgereicht worden sind und nach 2-3 Tagen wieder am Strand angekommen waren.
Das Hotelresort besteht aus 3 Hotels. Das Bavaro Ocean liegt am nähesten am Strand. Dort kann man aber nachts nicht vor 3 Uhr schlafen, da am Strand die Disco ist. Dort wird in einer schrecklichen Lautstärke Musik gespielt das man meinen könnte, es sind genau unter deinem Fenster die Boxen stationiert. Wir konnten keine Nacht schlafen. Einkaufsmöglichkeiten in der Hotelanlage ist ein kleiner Minimarkt in dem man zu überteuerten Preisen Sonnenmilch, Getränke, Snacks und Souvenirs kaufen kann. Wer gerne liest sollte sich genügend von zu Hause mitbringen, da vor Ort nur die Bildzeitung erworben werden kann. Der Strand ist sauber und gepflegt, es gibt genügend Liegen. Sonnenschirme gibt es nicht, dafür genug Palmen die Schatten spenden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |