- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ihr solltet Euch im Klaren darüber sein, dass - wenn Ihr das "Ocean Village" bucht, jeden Morgen ab 06.00h zu fast jeder vollen Stunde ein Gockel den Morgen einläutet. Am Anfang nervt es etwas, aber passt im Endeffekt ganz gut, denn so hat man wenigstens etwas vom Tag.... Tip: gekaufte Postkarten nebst Briefmarken der Reiseleitung übergeben, da die Einheimischen die Briefmarken abknibbeln und wieder verkaufen, so dass Eure teuer gekauften Karten gar nicht erst ankommen. Wir waren 2 Wochen da und in den 2 Wochen habe ich KEINE EINZIGE kaputte Liege gesehen, wobei ich nicht genau weiß, was überhaupt kaputt heißen soll... das Hotel ist definitiv multikulti, aber Achtung, die Leute aus Quebec Kanada sprechen NICHT englisch, finden die auch nicht so gut, wenn man sich darüber etwas lustig macht, dass die kein englisch sprechen (lach), denn die sprechen tatsächlich französisch, tja, man lernt nie aus schönen Urlaub an alle, die das Hotel buchen und die Bewertung lesen, sollte jemand noch Fragen haben, einfach E-Mail schreiben, ich antworte gerne
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |