Alle Bewertungen anzeigen
Caro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 3 Wochen • Strand
Entspannung pur
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne und große Anlage - ein bisschen das Gefühl wie in einer kleinen Stadt - wer nicht mehr laufen kann oder will, kann jederzeit in den ständig fahrenden Hotel-shuttle-bus einsteigen wir haben Postkarten über die Reiseleitung (Bucher, Neckermann) verschickt für 2 $ das Stück, weil diese sonst angeblich nicht ankommen - bisher sind unsere Postkarten aber auch noch nicht da, obwohl der Postlauf ca. 14 Tage dauern sollte (es sind mittlerweile fast 3 Wochen um)


Zimmer
  • Gut
  • wir waren im villas - den Bungalowzimmern hinter dem Cafe Dominikano - ein bisschen größer und eine größere Terasse vor dem Zimmer würden noch besser sein, aber eigentlich insbesondere als Doppelzimmer genutzt wirklich ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gute internationale Küche im Restaurant und am Strand, (die übrigen Restaurants Mexikaner, Japaner und Karibisch haben wir nicht probiert) - Pizzaria für den kleinen Hunger ist auch sehr gut, nur evt. am Wochenende durch Kurzurlauber aus USA übervoll und man muss lang warten auf einen Tisch durch die vielen Gäste


    Service
  • Gut
  • sehr aufmerksam und freundliches Personal ohne aufdringlich zu sein, insbesondere die Bedienung im Restaurant, Zimmerreinigung war auch gut; allerdings Achtung vor dem 24-Stunden-Arztservice im Hotel - sehr hohe Preise, die erst nach einer Behandlung genannt werden (am Besten nicht krank werden!)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • je nach Zimmerlage recht weit zum Strand, aber durch den Shuttle-bus kein wirkliches Problem, Kleine Läden für Postkarten, Sonnencreme usw. sind in der Anlage und direkt am Strand gibt es Wassersport- und Einkaufsbuden für alles mögliche (Klamotten, Zigaretten, Rum und alles was ein Urlauber so brauchen kann)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft ist einfach toll und ausreichend Clor gehört halt auch dazu; Animation im Theater war auch immer gut besucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:31-35
    Bewertungen:3