Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Gut erholt, aber...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- die Anlage war riesengroß, hatte 4 Poolanlagen wovon 1 Anlage ein Jacuzzi war, 2 Anlagen waren ruhig und ein bisschen ruhiger als der größte Pool - die Pflanzen und alles drum herum war sehr gepflegt und aufgeräumt - das Zimmer: allgemeiner Eindruck -gut- - Allinclusive


Zimmer
  • Eher gut
  • - Bungalow mit 2 Betten (1,40m mal 1,90m) - alles außer dem Bad war gefliest - ein eingebauter Kleiderschrank mit Safe - Safe (altmodisch) mit Schlüssel und 3USD Miete am Tag - kleiner Kühlschrank, sowie eine Anrichte mit Fernseher ohne funktioniere Fernbedienung - Bad war aus Stein vom Boden bis zur Decke, aber es gab keine Toilettenbürste!!! Warum auch immer - Klimaanlage war super


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - 1 großes Hauptrestaurant - 2 kleinere Restaurants (Hauptpool und Strand) - 5 Bars (davon 1 am Hauptpool, 1 am kleineren Pool und 1 im Bereich der Jacuzzi) - Abwechslung ist ein Fremdwort!!! - wer Fleisch und Gegrilltes liebt ist hier genau richtig - Highlights: Creperie am kleinen Pool , die Nudelbar beim Abendbuffet und die Themenrestaurants - an den Bars waren die Angestellten durchaus bemüht aber wenn mal was ausgefallen ist z.Bsp. Kaffeeautomat in der Strandbar dann dauert die Reparatur des Geräts schonmal ein paar Tage und das obwohl offensichtlich nur Milchpulver nachgefüllt werden musste - alle Cocktails waren gut gemischt und die Auswahl war auch ausrechend


    Service
  • Schlecht
  • - das gesamte Personal konnte nur spärlich bis gar kein Englisch dadurch gab es einige Probleme mit der Verständigung wenn man z.Bsp ein Banana Mama OHNE Alkohol wollte gab es meistens trotzdem einen mit Alkohol, nachdem wir die Bedienung darauf hinwiesen wurde immer lustlos und lautlos (ohne Entschuldigung) ein neuer Drink gebracht - Beschwerden (kein Warmwasser, kein Trinkwasser, gar keine Handtücher) wurden überhaupt nicht ernst genommen - die ersten 4 Tage gab es nur kaltes Wasser und keinen vernünftigen Wasserdruck -wer ein gewischtes Zimmer haben will, sollte immer ein bisschen Geld aufs Kissen legen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - von Flughafen Punta Cana ca. 20 min mit dem Bus - wir hatten den letzten Bungalow der Anlage und zu Fuß zum Strand waren es 35min !!!! zum Hauptrestaurant ca 20min zu Fuss - Shopping Center (Las Palmas) war in ca 20- 25 min zu Fuß zu erreichen - Ausflüge konnten am Strand oder über den Reiseveranstalter bebucht werden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Animation war bis auf ein paar Tagen nicht sichtbar am Stand - zum Einkaufen gab es eine Apotheke und 2 Minimarkets mit richtig saftigen Preisen ( Nivea 200ml LSF 30 kostet 35 USDollar!!!!) - Internet gab es nur gegen Bares (-1- Tag = 10 USD / -1- Woche = 40 USD) - Strand war durchweg sauber und aufgeräumt - Meeresufer war oft mit Algen überseht, es wurde in 2 Wochen vielleicht 2 mal sauber gemacht - Meer war ganz okay und abgetrennt quasi "hoteleigen" - der Sicherheitsdienst am Strand war sehr aktiv und man hatte ein subjektiv sicheres Gefühl - Sonnenschutz war sehr rar und sehr schnell vergeben, denn außer Palme gab es keinen anderen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1