- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das IFA Villas Bavaro ist auf den ersten Blick eigentlich ein ganz schönes Hotel. wir sind in den ersten Tagen sehr zufrieden gewesen, man ist von der von uns ungewohnten Atmosphäre doch geblendet- Palmen, Türkises Wasser ein sehr großer Club... einfach kurz gesagt es ist ein richtig karibisches Hotel. doch in der zweiten Urlaubswoche sagte mein Kollege zu mir er hätte gerade eine Ratte gesehen, im ersetzen Moment dachten wir uns nichts dabei aber in den folgenden Tagen wurden es immer mehr, beim genauen Hinblick sahen wir sogar Ratten in den Themenrestaurants an den Deckenbalcken an der Poolbar, Pizzabar am Eingang der Disco.... weiters was uns sehr gestört hat Vögel waren durch die offenen Bars immer wieder auf die Buffettische geflogen und hatten sich Speisen geholt! Am Strand war es eigentlich schön, wir lagen fast immer unter den gleichen Palmen da lag eines Tages ein Kondom im Sand, doch das Reinigungspersonal fand es bis zu unseren Abreise nicht (da spielen Kinder im Sand) ohne Trinkgeld geht beim Personal nicht viel, das ist in der ganzen Anlage so! Naja das war im großen die Kritik am Hotel wir haben das als wir zuhause waren bei Neckermann (unser Reiseveranstalter) über unser Reisebüro reklamiert. trotz der Bemühungen unseres Reisebüros haben wir von Neckermann nicht wirklich Hilfe bekommen, wir wollten eigentlich weder Rückerstattung noch sonstiges, wir wollten eigentlich nur darauf hinweisen, dass das Hotel etwas unternehmen soll Ratten sind schließlich bekämpfbar aber wir wurden seitens Neckermann wie Urlaubskritiker hingestellt sie sagten ohne Beweisfotos und Reklamation vor Ort könnte man nichts machen. Wir können nur empfehlen bis dieses Problem behoben ist dieses Hotel meiden ist zwar wirklich ein schönes Hotel aber unter diesen Umständen ist kein Urlaub möglich (wir müssen uns schließlich alle bemühen damit wir uns solche Reisen leisten können) ich hoffe ich kann mit der Bewertung was bewirken und hoffe auch das alle die im Hotel diese Probleme auch gehabt haben es sich posten trauen ich glaube man kann heut zu tage nur mehr so etwas bewirken in dem man anderen hilft das richtige zu buchen, schließlich wollen wir alle einen schönen und erholsamen Urlaub haben!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |