- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage mit 2 verschiedenen Zimmertypen. Superiorzimmer innerhalb der Anlage, von da ist es nur 1 - 2 Min zum Strand, Restaurant oder Pool. Die Bungalowzimmer sind teilweise bis zu 3 km von allem entfernt, allerdings fahren rund um die Uhr Busse innerhalb der Anlage. Es ist sehr sauber, der Strand wird täglich mehrmals gereinigt. 1)WLAN kostet im Hotel für die Woche ca. 30 Euro, man hat allerdings in der kompletten Anlage problemslos Empfang. 2) Zigaretten sind im Hotel einiges teurer als in Deutschland, 7,40 EUR die Schachtel. TIPP: Zigaretten im Flugzeug kaufen, im Land selber gibt es bei dem Shoppingcenter Palmareal einene Supermarkt, dort kostet die Stange 33 Dollar ( ca. 25 EUR), bei Ausreise am Flughafen im Duty Free kostet die Stange sogar nur 23 Dollar 3) In der Anlage, vor dem Restaurant, werden alle 2 Tage Stände von einheimischen aufgebaut, die ihre Sachen verkaufen wollen, davon haben wir vohrer nirgendwo etwas gelesen und das war total nervig
Es gab 2 verschiedenen Zimmertypen. Superiorzimmer innerhalb der Anlage, von da ist es nur 1 - 2 Min zum Strand, Restaurant oder Pool. Wir waren in einem Superiorzimmer. Leider haben diese Zimmer KEINEN Balkon. Außerdem gibt es keine Türen im Zimmer, auch nicht zum Bad. Die Toilette ist nur durch eine kleine Glastüre vom Schlafbereich abgeschirmt, die Möbel waren alt und zerbrechlich. Um seine Klamotten abzulegen hat es allerdings gut gereicht, Platz war ausreichend da. Die Betten sind riesig und sehr bequem.
Die Auswahl und Anzahl der Restaurants ist relativ groß. Das Essen war jedoch eine Katastrophe, so etwas habe ich noch nie erlebt. Es war kalt, fad, das Gemüse roh und das Fleisch ungenießbar. Wir haben uns 2 Wochen von Pommes und Reis ernährt. Die Sauberkeit im Restaurant scheint nach außen gut, wenn man die Kellner allerdings genauer beobachtet sieht man schockierendes. Es werden benutze Gläser nur ausgeschüttet und an den nächsten Gast weitergegeben, benutzte Löffel werden von Tischne abgeräumt und den nächsten Gästen ungereinigt weitergegeben. Beschweren bringt hier nicht viel, da im Restaurant die Kellner eigentlich nur Spanisch sprechen
Deutsch ist eine Fremdsprache. Es gab ganze 2 Angestellte die halbwegs deutsch verstanden haben. Mit Englisch kommt man sehr gut durch, das versteht eigentlich jeder. Wie in jeder Anlage gibt es freundliches und unfreundliches Personal, dem man die Unlust an der Arbeit deutlich ansieht. Die Zimmerreinigung wurde (wenn fast täglich Trinkgeld gegeben wurde) sehr gut erledigt, nur der Handtuchwechsel lässt zu wünschen übrig. Wenn man frische Handtücher möchte, muss man dem Reinigungspersonal teilweise hinterher rennen
Wenn man ein Superiorzimmer bekommt, ist der Strand ca. 1 Min zu Fuß entfernt. Außerhalb der Anlage kann man nichts unternehmen, es ist alles abgeschottet. Es fahren täglich kostenlose Busse in "Shoppingcenter" - allerdings ist das auch nur einmal sehenswert, ein zweites mal brauch man das nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war 3 verschiedene Pools, einen Ruhepool (den haben wir nicht genutzt), den Animationspool, wo immer Musik an war und nachmittags die Animation ihre Spiele durchgeführt hat. Allerdings musste man hier spätestens um 7 uhr morgens seine liegen reserviert haben. Die Liegen sind festgemacht, man kann sie also nicht in Sonne oder Schatten verschieben. Uns hat es nicht weiter gestört und auch die Musik empfanden wir sehr angenehm. Am Strand hat man problemlos bis 10 Uhr liegen bekommen welche sich auch beliebig in Sonne oder Schatten haben verschieben lassen. Der Pool sowie der Strand wurden jeden Tag 2 mal gereinigt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |