Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage ok - sehr schlechter Service!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage der Villas und der Appartments ist im großen und ganzen relativ attraktiv. Es ist in Wirklichkeit nicht so weitläufig wie gedacht. Außer man wohnt in einem Bungalow der wirklich am anderen Ende der Anlage liegt. Der Strand ist leider schon sehr überlaufen - sehr laut - weniger zu empfehlen. Die 3 Pools der Anlage sind sehr schön und auch gepflegt. Das Hotel ist allerdings nach wie vor nicht fertig renoviert. Die letzten Appartments sind in Fertigstellung. Der Weg zum Strand bzw. der Palmenhain gleicht noch einer Baustelle (umgegraben und Schutthaufen). Trotz Renovierung wirken die Bungalows teilweise doch recht "abgewohnt" und "russisch" renoviert (abgeschlagene Fliesen, schmutzige Fugen, zu wenig Steckdosen - eigentlich war nur die beim Waschbecken vorhanden, Kommode wackelt und Laden gehen nur schwer bis gar nicht bzw nur im Doppelpack auf. Sehr viele Franzosen im Hotel - ACHTUNG - das Personal spricht kein Deutsch und sehr schlecht Englisch (selbst an der Rezeption)! Für ein internationales Hotel eigentlich ein großes Minus (was Englisch betrifft). Ich würde das Hotel aufgrund des schlechten Services und des überlaufenen Strandes das Hotel nicht weiterempfehlen. Meiner Meinung nach bekommt man im asiatischen Raum um sein Geld weit mehr geboten (diese Ausage obwohl ich jahrelang Karibikfan war!). Die 3,5 Sterne sind ok aber keinesfalls mehr!


Zimmer
  • Eher gut
  • Bungalows renoviert, der Kategorie entsprechend aber nicht überragend - siehe Einleitung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sowohl die Buffetrestaurants als auch die Themenrestaurants (Japanisch, Mexikanisch, Karibisch) sind in Ordnung. Das Essen ist nicht besonders abwechslungsreich, aber man kann sich ja sein "Menü" selbst zusammenstellen wenn man nicht heikel ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal in den Restaurants agiert leider sehr unfähig. Damit meine ich nicht die karibische Gemütlichkeit, sondern dass sie sehr wenig umsichtig arbeiten (die Getränke bzw. der Kaffee zum Frühstück kamen meist wenn man mit dem Essen fertig war). Der Tisch ist selten bis nie vollständig gedeckt (mal kein Besteck, keine Serviette...). Mit den Sprachkenntnissen siehts schlecht aus - kann schon mal passieren, dass man mit einer englischen Getränkebestellung nicht weit kommt. Die Zimmer werden sagen wir mal ausreichend gereinigt, keine Wunder erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand von den Bungalows max. 10 Minuten zu Fuß; von den Appartements halber Weg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Animations- und Sportprogramm kann ich nicht viel sagen, da ich es nicht genutzt habe. Die Pools sind alle 3 sehr schön, keine Sonnenschirme. Meist genügend Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:31-35
    Bewertungen:1