Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel Wieser (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 2 Wochen • Strand
Katastrophales Hotel
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Riesengroße weitläufige Anlage, sehr weite Wege! Veraltete Zimmer Zustand sehr schlecht Architektur schön Sauberkeit nicht vorhanden! Am besten man putzt die Zimmer selbst! Zimmerpersonal erscheint erst zwischen 18: 00 und 19: 00Uhr, Duschtücher gibt es auch erst dann! Es hat des öfteren geregnet hat, wurde unser Zimmer zur reinsten Tropfsteinhöhle, die gesamte Decke war nass und es hat permanent auf Bett getropft... In dem Zimmer war ein Stuhl vorhanden, zu wenig! Kein Balkon Auch im Aussenbreich zu wenig aufenthalts und Sitzmöglichkeiten -bei Regen Am Strand viel zu wenig Liegen, und die vorhandenen waren ALLE Kaputt und dreckig Essen war gut Hotels in der Nachbarschaft die reizvoll ausgesehen haben: Barcelò oder Melià Handyerreichbarkeit gut, Telefonkosten Mobil hoch Anruf von Deutschland nach Punta Cana (dt. Telekom) 99 ct / Min


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe des Zimmers war OK, Möbel sehr alt, das Bett hat geknarzt, primitives Holzgestell mit Matratze, ständig schmutzig, weil es draufgeregnet hat klimaanlage hat funktioniert, war allerdings unerträglich laut, kein balkon/terrasse vorhanden schmutziges Zimmer, keine Minibar Safegebühren 40$ für 2 Wochen Zimmernummer 4626 Lage am See mit reichhaltig Moskitos, bis zur Rezeption: 500Meter bis zum Strand ca. 500Meter, zum Pool ca. 100 Meter


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurants: 3 Bars: 2 Qualität Speisen: Gut Getränke: Gut Sauberkeit/Hygiene im Restaurant: unterschiedlich Buffet Küchenstil: sehr einseitig, wenig Abwechslung Atmosphäre: angenehm Trinkgelder haben wir genügend gegeben, hat allerdings nicht zur Verbesserung des sehr schlechten und ungeschulten Personals beigetragen. 4 Sonnen für Restaurant keine Sonnen für das Personal


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit: unterschiedlich Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse: französisch der Rest gebrochen Zimmerreinigung: nicht vorhanden! Check-Inn: unfreundlich Umgang mit Beschwerden: waren nicht erwünscht und wurden nicht bearbeitet! Reiseleitung eine reine Katastrophe, keine Aufnahme von Reklamationen usw... Eine Beschwerde liegt beim Reiseveranstalter bereits vor!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand gelegen Nachbarhotels in unmittelbarer Nähe Transferzeit zum Flughafen ca. 30 Minuten Vielfältige Ausflugsmöglichkeiten jedoch teuer z. b. Bootsausflug (in kleiner Nußschale) mit Schnorcheln 90.-$ pro Person dauer ca. 1 Stunde Ganztagesausflug-Trucktour mit Farmenbesichtigung, Pferdereiten, Schulbesichtigung, Zuckerrohrplantage, Kakaoanbau und vieles mehr ebenfalls 90$ pro Person, das allerdings lohnt sich wirklich!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Swimmingpool riesengroß (2 Stück) sehr stark Chlorhaltig Wellnes sehr teuer z. b. 45 Min. massieren 75$, "Fußpflege" 40$ unbrauchbar! Minimarkt vorhanden, sehr teuer eine Dose Red Bull 5 $


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel Wieser
    Alter:51-55
    Bewertungen:1