schöne große, gepflegte Gartenanlage, Hotelgebäude max 3 Stöckig oder Bungalos (dunkel!) Schöne Pools
Ich weiß jetzt, dass ein französ. Balkon nicht wirklich ein Balkon ist, sond. ein großes Fenster mit einem halben Gitter davor. Sonst sind die Superior-Zimmer schön groß und hell und modern eingerichtet. Wer keine Mücken im Zimmer möchte, sollte sich eine Fliegenvorhang mitnehmen oder nachts mit Klimaanlage schlafen. Man sollte Hühner lieben, denn die diversen freilaufenden Hähne stehen morgens mit lautem Krähen gegen halb fünf auf.
Auswahl an Speisen klein, Qualität ließ zu wünschen übrig, jeden Tag im Prinzip das Gleiche an Speisen. Wenn öfter mal Mangel an Teelöffeln und Besteck herrschte, wurden auch schon mal das benutzte Besteck in eine Tasse mit Wasser (heiß?) gestellt, abgewischt und dem Gast gegeben. Desweiteren lag eine tote, angefressene Ratte im Gras in Sichtweite unseres Essplatzes und eine Kakerlake lief unter den Salatschüsseln entlang.
Egal ob an der Rezeption oder in den Restaurants (außer an den Bars) war das Personal sehr um den Gast bemüht und hilfsbereit/freundlich. Man sollte allerdings Englisch oder Spanisch beherrschen. Reklamationen wurden schnell behoben, auch spät abends.
abhängig davon wo man sein Zimmer hat, muss man mind. 300-1. 000 m Fußweg in Kauf nehmen. Zwischen den Zimmern mit Meerblick (das Meer kann man aber von dort nicht sehen) u. dem Strand liegt ein (schöner) Palmenwald und ca. 300 m Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer es gerne laut und lebhaft hat, ist hier richtig. Ganztages Musikbeschallung am Strand, den großen Pools und bei allen Mahlzeiten. Nicht so angenehm, wenn man z. B. beim Frühstück einfach mal in Ruhe wach werden möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrizia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |