Alle Bewertungen anzeigen
Inge & Herbert (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2007 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiterzuempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage war schön und auch gepflegt. Die Bungalow waren zu weit vom Strand entfernt. Nicht weiter zu empfehlen!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Bungalow am letzten Ende der Anlage, bis zum Strand mussten wir 25 Minuten zu Fuss gehen oder auf den Shuttlebus warten = purer Horror. Wir konnten jedoch nach 2 Tagen in ein Hotelzimmer übersiedeln. Auf die Sauberkeit der Zimmer wurde kein Wert gelegt, in 2 Wochen wurde nicht einmal die Bettwäsche gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit = N U L L. Beim Abendessen wurde nicht einmal das Tischtuch des Vorgängers gewechselt, z. B. verschmutzte Servietten. Geringe Auswahl und jeden 2. Tag wiederholte Speisen und meistens kalt! Die Cocktail schmeckten alle gleich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war nicht zufriedenstellend. Die Kellner waren unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transferzeit zum Flughafen ca. 30 Min. Ca. 5 Minuten Fussmarsch zum Bus, die Fahrkarten waren sehr günstig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Preise im Minimarkt waren wahnsinn, 2 liter Pepsi Cola und eine kl. Packung Nüsse hätten 14, 00 USD gekostet - nein Danke. Der Strand war sehr schön, aber leider zu wenig Liegestühle vorhanden. Die Animation war katastrophal, nicht abwechslungsreich, 2 Wochen lang wurde die selbe CD gespielt und die Musik war zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge & Herbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1