- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage war sehr sauber - ständig sind Mitarbeiter durch die Gegend gelaufen und haben geputzt. Von den Zimmern kann man das nicht immer behaupten - dort musste man vielleicht mal etwas Nachdruck verleihen - prompt gab es aber auch ein Entschuldigungsschreiben mit Blumen, Obst und einer Flasche Rum auf´s Zimmer. Das Essen ist super - eine große Auswahl bzw. Vielfalt durch die 4 Themenrestaurants. Beim Frühstück gab es auch reichlich Auswahl am Buffet. Nachteil an den Themenrestaurants ist, man kann nur am Tag selbst für den Abend reservieren - finde ich gut - wenn man aber nicht direkt um 8 Uhr den Guestservice dafür kontaktiert, bekommt man annähernd keinen Platz mehr zu einer zivilen Uhrzeit. Die Liegen am Strand sind teilweise nagelneu, teilweise aber auch so veraltet, dass sie neu gespannt werden müssen. Dieses wurde auch regelmäßig vom Personal durchgeführt, allerdings musste man schon zusehen, rechtzeitig am Strand zu sein, sonst gab es keine Liegen mehr, oder eben eine noch nicht reparierte. Dadurch dass der Pool in der Zeit, in der wir Gast in dem Hotel waren, leider annähernd komplett außer Betrieb war, hat man das Liegenproblem natürlich deutlich gemerkt. Wir haben aber immer eine bekommen, auch wenn man mal 5 Minuten warten musste bis welche frei wurden. Vorteilhaft ist auch das Restaurant am Strand, hier konnte man sich sowohl Getränke besorgen, als auch mittags eine Kleinigkeit essen. Das Abendprogramm war nichts für uns! Die Musik wurde zu oft viel zu laut eingestellt und die Shows waren jetzt auch nicht soooo berauschend, geschweige denn von der hoteleigenen Disco. Leider gibt es in 1-2 Bars in diesem Hotel, äußerst unmotivierte Mitarbeiter, die teilweise auch recht unfreundlich den Gästen gegenüber waren. Wir sind dann einfach nicht mehr hin gegangen, sondern haben uns statt dessen nette Angestellte gesucht, die dann gerne auch mal ein Trinkgeld von uns erhalten haben. Alles in allem finde ich, dass man nicht mehr erwarten kann für den Preis den wir gezahlt haben. Wichtig ist mir in erster Linie dass das Hotel sauber ist und das Essen ok ist. Dies war gegeben, daher würde ich jederzeit für das Geld wieder hin fahren. Als kleiner Tipp noch - am Strand gibt es die Möglichkeit Touren zu buchen, die auch über den Reiseveranstalter im Hotel buchbar sind. Wir haben all unsere Touren über die "Marina" am Strand gebucht (Ansprechpartner war Richard), haben gute Preise bekommen, immer weniger gezahlt, wie wenn wir über´s Hotel gegangen wären und haben sogar dadurch die Touren in kleineren Gruppen machen können, was viel persönlicher war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |