Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 3 Wochen • Strand
Sauber - top, Service war ungeschult, aufdringlich!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nachdem wir 24h auf den Beinen waren, kamen wir gegen 22 Uhr endlich an und dürften erst mal ne Std warten, bis uns ein Zimmer zugeteilt wurde und die Koffer aufs Zimmer gebracht wurden. Zu essen gab es nichts mehr. Die Hotelanlage war sehr sauber und schön. Es wurde von Früh bis Spät sauber gemacht! Allergings fanden wir vieles sehr übertrieben und verschwenderisch, also der Umwelt NICHT zuliebe!!! Das Essen an den Buffets war reichlich aber eher sehr einseitig und sehr langweilig. Gerne Essen gegangen sind wir nicht, denn das Personal hat sich regelrecht auf unsere noch nicht leer gegessen Teller und Gläser gestürzt, obwohl wir noch nicht fertig waren. Das hat uns sehr geärgert. Es gab einfach zu viele Kellner, die alle was zu tun haben wollten und sicher auch mußten, denn der Oberkellner hat enorm aufgepasst. Nach 2 Wochen hatten sie es dann begriffen und uns einigermaßen in Ruhe gelassen. Der Strand dort ist der Traum schlecht hin!!! Der war unsere Entschädigung. Jeden Abend gab es rund ums Hotel eine große Anti-Moskito-Sprüh-Vernichtungsaktion. Wobei man den giftigen Nebel nicht einatmen sollte, hat uns die Aktion die lästigen Biester vom Hals gehalten. Letzten Endes haben wir uns in den 3 Wochen sehr gut erholt und fahren in diesem Jahr auch wieder nach Punta Cana, jedoch in eine private Wohnung neben dem Hotel zu unseren kennengelernten neuen Freunden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3