- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Guten Tag, ich möchte Ihnen ein kleines Feedback zu unseren Urlaub geben. DomRep/PuntaCana/IFA VillasRes&Spa Hat alles gut geklappt mit Neckermann und Condor . Das Hotel selbst ist sehr schön angelegt. Wir hatten ein Sparzimmer gebucht und waren damit nicht zufrieden. Deshalb haben wir vor Ort auf ein Superiorzimmer umgebucht. Hat 8 US$ pro Person und Tag gekostet. Die Sparzimmer sind kleine Bungalow's ,welche äußerlich nicht schlecht aussehen, aber innen alt , dunkel und unsauber . Dazu kommt noch, daß die Entfernung zum Strand sehr weit ist. Das Hotelgelände hat einen ca. 100 m breiten Strand und streckt sich über 1 km nach oben. Es fährt aber immer so ein kleiner offener Bus mit Hänger im Hotel hin und her. Wer 200 EUR sparen will, kann auch mit einem Sparzimmer einen schönen Urlaub haben. Die Superiorzimmer sind schöner ,größer und sauberer und sehr strandnah in 3 Etagenhäusern. Einen Nachteil haben sie trotzdem, sie haben keinen Balkon oder Außensitz. Die Sparzimmer haben eine kleine Terrasse. Könnte für manchen der entscheidende Vorteil sein. In den Sparzimmern ist es auch ruhiger. Im Superiorzimmer ist man beim lauten Abendprogramm immer dabei. 23.30 Uhr ist aber auch da Ruhe. Das Essen war o.k., aber kein 4 Sterneniveau . Man konnte sich aber damit arrangieren. Dafür wurden in der Hotelbar "Cafe Dominicano" anständige Getränke in Gläsern serviert. Außer die beiden inclusiven Weine, waren das Grauen. Also, sehr viel schlechter als Tetrapackwein vom Aldi. Die Animation drängte sich nicht ständig auf und man hat die Gelegenheit sich davon fern zu halten. Das finden wir gut. Außer am Abend....nicht gut, aber laut . Der Strand ist mit einem schönen Palmenhain und weißem Sand. Strandliegen sind zu wenig vorhanden und sehr viele kaputt und durchgebrochen. Das ist schlecht ! Hier heißt es vorm Frühstück mit Handtuch reservieren (ala Mallorca) Kapazitätsgrenzen gibt es auch beim Essen. Da steht man beim Frühstück auch mal an um einen Platz zu ergattern. Ala Card-Restaurant's am Abend haben wir nach dem ersten Versuch weggelassen. Vorbestellen = mind. 30 min Schlangestehen und das Früh 8 Uhr. Die erwartete gehobene Gastronomie konnten wir nicht fesstellen. Ein schöner Service, war die WiLAN- Zone . Hier konnte man sich kostenlos mit Laptop oder iPhone einloggen. Wurde von allen Gästen gut angenommen, ob im Theater am Tisch oder auf der Liege am Pool, in dem Bereich konnte man inclusiv online gehen. Das Fitnesstudio sah auch sehr gut aus und wurde gut besucht. Kinderclub ist auf jeden Fall räumlich vorhanden, konnten aber keine Aktivitäten feststellen. Vielleicht war kein Bedarf , ich denke aber das es funktioniert. Alles in allem kann man diesen Urlaub auf jeden Fall mit GUT bewerten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |