- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Anlage ist sehr schön und weitläufig das Essen reichlich und gut, die Bars sehr schön das Personal bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich Aber man darf nicht erwarten, dass die Zimmerreinigung funktioniert. Die zwei Wochen, die wir im Bavaros waren, war das Zimmer 3x gar nicht gemacht, Handtücher gar nicht oder nur mal ein Badetuch für 2 Personen vorhanden. Es entwickelte sich zu einem neuen Sport, nach dem Strand in der Anlage auf die Suche nach Handtüchern zu gehen. Erreichbarkeit von Handy ausreichend, Internet sehr teuer, für 1 Woche 40 Dollar
Aussattung neu, modern und zweckmäßig Reinigung 3x in 14 Tagen Kaffeemaschine vorhanden, aber nur Kaffee, wenn Reinigungsteam mal da war
gutes Speisenangebot, 4 Themenrestaurants Auswahl sehr gut
meist sehr freundliches Personal Deutsch verstehen einige mit Englisch kommt man immer ans Ziel Zimmerreinigung - was ist das????
zum Strand sind es je nach Lage des Zimmers ca 5-10 Minuten, aber es fährt auch sporatisch ein Wagen vom Hoteleingang zum Strand Entfernung zum Flughafen etwa 30 Fahrminuten die Stadt Punta Cana ist in 15-20 Minuten zu Fuß zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |