Alle Bewertungen anzeigen
Yannic (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschendes Hotel für die Karibik
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die versprochenen und gebuchten Leistungen wurden in einer sehr schlechten Form erfüllt. Der Service im gesamten Hotel war enttäuschend (es schien, als wären Barkeeper und Bedienung mit ihren Gedanken stets wo anders, sodass es häufig zu Missverständnissen und Fehlbestellungen kam) Der "Transport innerhalb des Komplexes" oder der "Shuttle-Service zum Strand" hielt stets an einem anderen Punkt, sodass keine Garantie zum Transport vorhanden war (>> eine genaue Ausschilderung wäre hier sehr hilfreich gewesen). Was "Sonnenschirme und Liegen werden ohne Mehrkosten angeboten" angeht: Sonnenschirme gab es in der ganzen Anlage keine und die Liegen waren sehr häufig entweder kaputt oder in einem schlechten Zustand. Die Rezeption wirkte sehr inkompetent, insbesondere im Hinblick auf den Umgang mit Beanstandungen und späteren Beschwerden. Es wirkte, als hätte man kein System in der Arbeit. Die gesamte Hotelanlage war schmutzig und teilweise heruntergekommen (herumliegender Müll sowie Mülltüten zierten insbesondere den Weg zum Strand). Die Poolanlagen waren verdreckt (Becher und Strohhalme von der Bar schwammen im Wasser), außerdem war eine Anlage in sehr schlechtem Zustand (unter der Überführung der Poolbar waren offene Rohre, Putz und Schmutz zu sehen). Die "abwechslungsreichen Shows" waren teilweise kaum anzusehen, da zum einen die Lautstärke im Theater übertrieben laut war und zum anderen nicht wie beschrieben von einem "internationalen Animationsteam" durchgeführt wurde.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war bereits bei Anreise nicht sauber gewesen (Inventar teilweise kaputt sowie Schmutz (Haare der vorherigen Bewohner!) insbesondere am Waschbecken und um die Toilette, Fließen der Dusche hatten Flecken). Nach Beanstandung bei der Rezeption am nächsten Tag versicherte man uns eine Beseitigung der Mängel. Am Abend zurück im Zimmer waren keinerlei Veränderungen zu sehen. Nach erneuter Beschwerde, diesmal bei der Reiseleitung, sagte diese uns für zwei Tage später ein neues Zimmer zu. Nach vereinbarter Meldung wurde ich von der Rezeption jedoch abgewiesen - das Zimmer sei nun doch sauber. Tatsächlich jedoch unverändert. Letztendlich machten wir selbst den größten Dreck weg, da man sich im Urlaub nicht noch mit Problemen auseinandersetzten muss, die sowieso nicht gelöst werden. Später erfuhren wir von anderen Reisenden, dass nicht nur unser Zimmer schmutzig und schlecht instand war, sondern zahlreiche weitere.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yannic
    Alter:19-25
    Bewertungen:7