- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
So dann kommen wir doch mal zum IFA! Wir waren zum ersten mal in der Dominikanischen Republick und es war einfach Wunder schön und da hat dieses Hotel zu beigetragen.Wir kommen aus dem Schwärmen eig. nicht mehr raus, wir hatten einen reisepreis für anfang Nov. bis in die Mitte von noch nicht mal 1300 €p.P. und ein Bungalow Zimmer gehabt. Wir waren nicht all zu Weit hinten das bedeutet Kurz vor der Jakuzis (Nr.1089) und das war sage ich jetzt so OK! Es war allgemein Sauber und die Betten auch und das war das Wichtigste! Über den rest lässt sich Streiten aber man muss auch bedenken das es ein 3 einhalb Sterne Hotel ist. Wir Hatten AI und alles was das Herz begehrt. Der Strand war Top zwar war ein bisschen seegras im Wasser da es auch mal gut gestürmt hat, aber das war nicht all zu Schlimm. Von den Besuchern im Hotel war es eig. gut gemischt ein teil Deutsche ein Teil Russen, Brasilianer, leute aus Peru usw. man muss aber sagen das es schon eher Jüngeres Publikum war.
Dazu habe ich ja schon etwas geschrieben, war alles sehr ok für unsere Ansprüche aber wer sehr pinibel ist sollte dann eher das 5 Sterne hotel Buchen ;)
So Dann kommen wir doch mal zum Essen, ich denke da gibt es verschiedene Meinung, auch bei uns 3 wie wir da waren war es so. es gab ein Hauptrestaurant, das nach meiner meinung nicht unbedingt der brüller im allen war, ich denke man findet immer etwas aber es war in den Restaurants a la Cart eig ganz anders. Unser Lieblings Restaurant war das Caribe, dannach kam der Italiener am Strand, dannach der Mexikaner und daaaaaaannn irgendwann der japaner der war echt nicht so unser Geschmack aber die ersten 2 da gab es ein Top service und das essen war mega Gut. Grade der Crepe als nachtisch im Caribe oder die Spaghetti Carbonara im Italienischem waren mega LEcker :)
Das Personal in der Restaurants war immer Zuvorkommend und man hatte eig. auch immer das glas gefüllt mit Wasser. Wir hatte abunzu mal ein bisschen Trinkgeld da gelassen und die Dame oder der Herr haben sich auch immer sehr über dieses gefreut. Von den Sprachkenntnissen war es immer so ne Sache aber eig. das wichtigste haben sie auf Englisch verstanden und wir haben auch eig immer das bekommen was wir wollten. Der zimmerservice war so ganz ok, hätte besser sein können aber wir haben auch nicht mehr erwartet, und eig, waren wir auch nicht da um im Zimmer zu Chillen sonder nur drinne um zu Schlafen und zu Duschen, und dafür war es Top! Wir hatten 2 mal eine Verstopfte Toilette die wir am Nächsten Tag immer reklamiert haben und es wurde auch Sofort Behoben.
Es Waren gerade mal 20 Min. zum Flughafen und da wir einen Privattransfer von FTI erhalten haben mussten wir noch nicht mal auf die anderen Leute warten. in der Umgebung gibt es ein Relativ teures Einkaufszentrum (palma Real) oder ein Einkaufszentrum wo man mit nem Kostenlosen Shuttle bus hinfahren kann wo die preise ein wenig Günstiger sind. Die Entfernung zum Strand kommt halt ganz auf das Zimmer an von den Bungalows ist es schon ein ordentlicher Weg aber ab der Rezeption gibt es einen kleinen bus der dich schnell dort hinfährt sage jetzt mal 500m hat man jetzt eines der neueren Zimmer dann ist man auch schneller am Strand hat aber nicht wie wir eine kleine Terasse. Ausflüge haben wir nicht all zu viele gemacht da es eher ein Urlaub zum Chillen war, aber waren mal mit dem Boot unterwegs das wir selbst fahren durften!!! und dabei Schnorcheln und es war auch klasse! Und das Delphin Schwimmen war für meine Weiblichen begleiter auch der Hit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hat uns Allen sehr gut gefallen und die Animation hat auch sehr Spaß gemacht, war halt nicht für kinder sonder eher schon ab 18 und es war immer Lustig der Pool war immer sauber und von denen gibt es 3 Stk. 2 die Ruhig waren und der Animations pool wo auch eig schon eine ordentliche lautstärke herschte. Ein Großes Lob geht an Schocko die chefin der Animation eine wirklich witzige Frau :D
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai Uwe |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |