- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Daniela hat einen treffenden Bericht geschrieben. Wir waren zur gleichen Zeit da und können alles unterschreiben. Vor Allem haben wir das Drama um die verschwundenen T-Shirts mitbekommen. Daniela vergass, die Super Sportanimation zu beschreiben. Ihr Freund war der Volleyballweltmeister. Die Ausflugsangebote als Pauschale sind weit überteuert. Wir haben die grosse Reise mit Flug nach Saona Islands gebucht. War toll, aber total überteuert. Die schönsten Eindrücke bekommt man in den kleinen "Linienbussen" im Kontakt mit der einheimischen Bevölkerung auf Überlandfahrten.
Im Gegensatz zu Anderen konnten wir nicht klagen. Unsere Dusche, Klimaanlage, Föhn, Tresor, Toilette, alles funktionierte. Was haben wir nur falsch gemacht? Der Zimmerservice liess keine Wünsche offen. Eine kurze Episode am Rande über die "Diebstahlgefahr" : Ich hatte morgens vergessen unseren Tresor einzuräumen. Reiseschecks, Geldbörse mit ca. 500.- USD, Videocamera und Digicam, alles lag auf dem Sidebord. Spätnachmittags, als wir vom Strand zurück kamen, lag alles noch wie am Morgen da. Kein Cent fehlte. Soviel zu dem Thema: "Die schwarzen klauen wie die Raben"
Alles bestens. Entsprach unsere Erwartungen und erfüllte durchaus gehobenen Standard.
Wir haben erst am Abreisetag unser Trinkgeld verteilt (ganz bewusst) und wurden trotzdem exzellent bedient. Freundlichkeit der Gäste macht sich bezahlt. Ein gemeinsames Foto mit der Kellnertrupe bewirkt Wunder.
Die Entfernung von den Bungalows zum Strand von ca. 500 - 600m wurden leicht durch den Shuttlebus überbrückt. Selbst so lauffaule wie wir hatten keine Probleme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Etwas aufdringliche Annimation. Dafür aber hübsche Damen die auch ältere Herrschften (männlich) auch noch motivieren konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |