- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Hotelleitung legt mehr Wert auf Gäste die das Hotel schon mehrfach besucht haben, wie auf Gäste die zum ersten Mal im Hotel sind. Bei Problemen wird man von der Rezeption zum Gäste-Service und vom Gäste-Service wieder an die Rezeption verwiesen. Keiner ist Zuständig für irgendwelche Reklamationen oder sonstiges. Die Zimmer in Villas Resort sind sehr abgenützt, haben einen eigenartigen Geruch und sind nicht geputzt! Die Zimmer in den Ocean Villas sind da dagegen richtige Luxuszimmer. Obwohl diese bei der Reinigung bzw. beim Handtuchservice und Reparaturservice auch sehr zu wünschen übrig lassen!!!
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Unsere Toilette war vom ersten Tag an defekt! Nachdem wir erst das Zimmermädchen darauf angesprochen haben, dann die Chefin der Zimmermädchen, den Reparaturservice, die Rezeption, den Gäste-Service und erst als wir zum Schluss uns an die Reiseleitung gewendet haben, wurde repariert. Somit hatten wir von 14 Tagen Urlaub 3 Tage trockene Füsse auf der Toilette!!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Die Verpflegung war sehr abwechslungsreich!
Die Angestellten im Service, sprich beim Essen und an den verschiedenen Bars, waren zum Teil sehr freundlich! Der Service bei den Zimmern war nicht befriedigend.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |