Alle Bewertungen anzeigen
Korinna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Viel Schatten - wenig Licht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenig Licht und viel Schatten Große Anlage, teils hübsch gestaltet, teils leider nicht 4 Sterne Standard. Gäste aus allen Ländern. Preis / Leistungsverhältnis passt nicht, die Gäste werden abgezockt und trotz Upgrade nicht wirklich gut untergebracht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten nichts ahnend ein normales Standardzimmer gebucht. Wir wurden gleich mit den Worten begrüßt, dass wir für 16 Dollar pro Tag die Möglichkeit hätten ein Upgrade auf ein Superiorzimmer zu buchen. Wir wurden um 22.30 von einem Fahrer mit einem Golfcar in die hinterste Resortecke gefahren und dort wurde uns unser Zimmer gezeigt: Ein Außenbungalow, alt, nicht renoviert, abgewohnt, stinkend, Toilette verstopft, Dusche stinkend - ein Alptraum. Aussage des Fahrers - morgen ab 8.00 Uhr können sie das Zimmer abgraden! Für 130 € haben wir am nächsten Morgen ein Superior-Zimmer gebucht, dessen Qualität gerade , wenn überhaupt, Standard war. Schimmel, defekte Beleuchtung ( auch nach Reklamation wurde diese nie repariert ) Das Zimmer lag direkt vis a vie vom Theater, die Musik war bis 23.30 Uhr so laut, das man sich weder unterhalten, noch fernsehen konnte. Die Möbel war abgewohnt, die Toilette so klein, dass mein Mann kaum auf der Toilette sitzen konnte. Außerdem war die Toilette nur mit einer halbhohen Glasschwingtür vom restlichen Raum getrennt! Balkon - Fehlanzeige!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Hauptrestaurant, ein Snackpoint und ein Beachrestaurant, daneben mehrere Bars, eine Kaffeebar und 4 al la Carte Restaurants. ( Nur nach Reservierung ab 8.00 morgens - um 8.30 tgl ausgebucht!) Das Essen war durchschnittlich, nichts besonderes, aber essbar. Sauberkeit war o.K., die Lautstärke im Hauptrestaurant zum Teil unerträglich. Organisation des Tischzuteilung gut gelöst, Servicepersonal leider nicht sehr freundlich, sondern kühl distanziert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Von der Freundlichkeit des Personals waren wir enttäuscht. Im Umgang mit den Gästen war leider von der karibischen Lebensfreude nichts zu spüren. Es wurde ausschließlich Spanisch und ein spanisches Englisch gesprochen. Die Zimmerreinigung war noch im Rahmen, hinter sauberen Handtüchern musste man ständig hinterherlaufen! Beschwerden wurden mit den Worten: 5 Minutes angenommen, passiert ist in 9 Tagen Aufenthalt nichts!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Weg zum Strand, es gibt leider keine Zimmer mit Meerblick. Kurzer Transfer vom Flughafen. Ausflüge werden angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation empfanden wir als zu laut, zu aufdringlich und ohne jedes Niveau. (z.B. Wettkampftrinken zwischen den Gästen am Pool) Musik war ohrenbetäubend laut. Leider wurden von den Gästen die Liegen am Pool schon am frühen Morgen mit Handtüchern reserviert und so für den ganzen Tag blockiert, obwohl die Leute dann erst am späten Nachmittag vom Strand kamen. Die Liegestühle waren größtenteils defekt, repariert wurde während der 9 Tage kein einziger. Die Sauberkeit war gerade noch so tolerierbar. Sonnenschirme gab es nicht, man musste sich um einen Platz unter einer der paar Palmen "schlagen". Die Toiletten am Pool waren ausgesprochen sauber. Wegen der extrem schlechten Animation nur 3 Sonnen für Pool und Unterhaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Korinna
    Alter:46-50
    Bewertungen:3