- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sollten einfach mal eine Woche Ruhe und Entspannung - ohne Buffet (früh aufstehen / abends irgendwelche Zeite einhalten) - ohne Animation und ohne andere Menschen ;-) - Das haben wir bekommen
Das Haus bietet Platz für 6 Personen - es waren drei Schlafzimmer mit einem Doppelbett und jeweils zwei EinzelBetten vorhanden ! Dazu gab es drei Bäder (2 mit Dusche, Waschbecken und WC und 1x mit Badewanne, Waschbecken und WC) Die Küche war Sehr gut ausgestattet - vom Korkenzieher bis zum Brötchenkorb (und natürlich alles dazwischen) war sauber und vorhanden ! Waschmaschine, Geschirrspüler, Mikrowelle, Ofen und Gefrierkombi waren vorhanden, sauber und funktionierten ! Es waren 6 Sonnenliegen vorhanden - sauber und neuwertig ! Der Pool war da - dazu aber beim "Service" mehr ! Wir haben ihn ausreichend genutzt ! Es gibt noch einen Grill und eine überdachte Terasse ! Alles in allem war das Haus gut ausgestattet ! Für 6 Personen war die Couch im WoZi sicher zu klein - für uns beide hat sie aber gereicht Fernsehen NUR spanisch - ist aber auch nicht soooo wichtig für uns gewesen - manch anderer möchte vielleicht abends deutsches TV gucken WLAN war vorhanden - wir haben durch Zufall erfahren wie der Code war , auch dazu mehr unter Service ! Es gibt keinerlei INFO Mappe über Haus , Ungebung etc. lediglich eine spanische Notfall Nummer
Wir waren überwiegend Selbstversorger sind aber doch ab und an abends essen gewesen - Alle Restauranttipps kann man sich bei TripAdvisor etc holen - die können wir auch bedenkenlos weiterempfehlen - insbesondere der selfmade Burgerladen in Playa Blanca sowie Casa Brigida in der Marina Rubicon waren super ! Enttäuscht waren wir vom ehemals Café Del Mar jetzt Café del Puerto ... unfreundlich und nicht gut !
Service war echt schlecht ... Die Handtücher wurden eine Woche nicht gewechselt obwohl angekündigt ! Die Pumpe vom Pool lief permanent trocken und wurde damit extrem laut - der Techniker kam 2x und ließ Wasser nach / entlüftete die Pumpe das war es dann aber auch ... nach 2 Tagen wieder laut und zu wenig Wasser (ich selber wollte/konnte nichts machen da die Pumpe im verschlossenen Bereich war) War natürlich nervig morgens um 7 von einer laufen Pumpe geweckt zu werden die man dann nichtmal ausmachen kann die Notfallnummer wollten wir zuerst nicht bedienen , haben dann aber mal angerufen einfach um zu fragen ob die Handtücher getauscht werden oder ob wir sie selber waschen solllen (war kein Problem nur wollten wir der Umwelt zur liebe nicht doppelt nacheinander waschen) Natürlich ging keiner ans Telefon ! Die einzige Mitarbeiterin haben wir am ersten Tag getroffen - die hat uns dann auch das PW für WLAN verraten ... Schade das trotz offensichtlicher Nebensaison 0,00 Service ist ! Das ist aber auch das einzige Manko gewesen ! Ich denke mal das in der Hauptsaison mehr Service vorherrscht und andere Gäste bessere Erfahrungen machen !
Wir sind in der Woche nach Ostern gefahren - Die Anlage war extrem ruhig - es sind mehrere Häuser (glaube fast 80) der gleichen Bauart - alle durch einen guten Sichtschutz getrennt - brauchten wir allerdings nicht denn es war weit und breit kein anderer Gast in Sicht - in anderen Urlaubsländern wäre das gruselig - auf LanZarote ist das aber Ok ... Die Anfahrt war super - man braucht ca. eine halbe bis Dreiviertel Stunde vom Flughafen - Die Straßen sind fast immer frei ! Allerdings weiß ich nicht wie es in der Hauptsaison ist (Juni-Okt) - dann machen die Spanier Urlaub und dann ist es garantiert voll Die Anlage liegt außerhalb von Playa Blanca - man kann zu Fuß in den Ortskern - es dauert aber ziemlich - Es empfiehlt sich sowieso einen Mietwagen zu buchen (wir hatten einen Seat für 150 Euro - 1 Woche) reicht locker für 2 große Koffer und 2 Personen ! Die Anfahrt wurde durch den Hausanbieter selber gut beschrieben !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war soweit ausreichend - zum Service siehe oben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toby |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |