Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
im Februar nicht zu empfehlen. Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind im Februar verreist, um diese Jahreszeit nicht zu emofhelne, da in 500 m Höhe abends,nachts u.morgens sehr kalt, keine Heizung (ortsüblich nehme ich an), keine Teppiche, kein Heizlüfter. Sind bei Temperaturen um 10Grad oder knapp darüber drinnen mehr angezogen gewesen als draußen. Zum Service: Nach einigem Suchen Autoübergabepunkt und Wegbeschreibung zum Büro (gleichzeitig die Autovermietung ) bekommen und lt beiliegender Wegbeschreibung (deutsch gefunden.Dirt (Samstag nachmittag) Schild mit Tel.nummer an der Tür. Nach Anruf kamen nach 10 Minuten 2 junge Leute, die uns voranfuhren und uns vor dem Ferienhaus absetzten. Verständigung auf Englisch schwierig. Keine Einweisung in die Gegebenheiten, Haus lag am Hang unterhalb der übrigen Häuser, den Pool haben wir dann 2 Tage später gefunden. Im Haus 2 laminierte Zettel mit Anweisungen: Das Haus sei voll eingerichtet einschl. Fön, Bügeleisen, -brett. Wenn das Duschwasser nicht warm sein sollte, läge der Schlüssel zum Wechseln der Gasflaschen in der Schublade (was nicht zutraf, zum Glück mussten wir nicht darauf zurückkommen, aber ist das nicht eigentlich Sache des Vermieters?), keine Tiere füttern, Haus besenrein hinterlassen, nach dem Essen draußen die Terrasse fegen, Wäschewechsel sei alle 2 Wochen (!). usw. So stellten wir uns eine 4* Unterkunft nicht vor... Keine Nachfrage, ob alles in Ordnung sei, keine Rezeption, keine Tipps für die Umgebung (einige Prospekte ode ein Umgebungsplan z.B., wo kann man sich nach Wandertouren erkundigen?). Es waren weder ein Fön, noch die Bügelutensilien vorhanden, letztere brauchten wir auch nicht, aber bei den Temperaturen waren nasse Haare nicht angenehm. Es wurde aber nach Reklamation einer geliefert. Auch 5 der 6 defekten Glühlampen wurden nach Nachfrage ausgewechselt (aber müssen wir als Gäste auf das alles aufmerksam machen? Checkt das keiner vor dem Bettenwechsel ?). Am vorletzten Tag versprach man uns nach einem von uns nicht verschuldeten Unfall das Fahrzeug auszuwechseln. Als wir nachmittags ins Büro kamen wurde uns mitgeteilt, es gäbe kein Ersatzfahrzeug. Dafür hatten wir unsere Tagestour abgebrochen! Hatten sowieso schon durch den Unfall fast den halben Tag verloren! Fazit: Im Sommer mag es schön sein, im Februar ist es nichts. Habe noch nie so wenig Service in einer 4*-Einrichtung gehabt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • s. obige Ausführungen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool wurde nicht gezeigt, lag höher am Hügel, keine Hinweisschild. Haben ihn dann nach 2 Tagen gefunden. Ansonsten in der Anlage keine Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Gern nehmen wir Stellung zu Ihrem Kommentar: -jedes Haus verfügt über eine elektrische Heizung -24 Std Service incluiert den eventuellen Wechsle der Gasflasche zur Warmwasserbereitung.Im Falle eines ungünstigen Momentes hat der Gast die Möglichkeit die Flasche selbst auszuwechseln.(Schlüssel in Schublade im Haus). -"Tiere nicht füttern".Zur Anlage gehören keine Tiere.Aus hygienischen Gründen.Es gibt auch Gäste die allergisch sind auf Tiere (Katzen) -Prompt wurde das Fehlen der Glühbirnen etc erldigt. -Bettwäsche u Handtuchwechsel wöchentl oder nach Wunsch öfter.Ausreichend Handtücher liegen im Bad für die erste Woche. -das Fahrzeug war technisch einwandfrei nach dem unverschuldeten Unfall bestand keine Notwendigkeit das Auto auszuwechseln.Selbverständlich tauschen wir defekte Autos sofort aus.Eine Mitarbeiterin war sofort zur Stelle. Gern würden wir Sie wieder auf der schönen Insel La Palma begrüssen! Die Eigentümerin