Alle Bewertungen anzeigen
Levent (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung der Vincci Hotels und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Einfach aber OK
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben im Oktober eine Woche dort verbracht und waren im Großen und Ganzen schon zufrieden. Zwar waren beschriebene Leistungen nicht mehr verfügbar aber sie haben den Aufenthalt nicht beeinträchtigt. Boggia-Bahn und Minigolfplatz waren zugewachsen aber wir konnten ohne dem auch leben. Das Essen war jederzeit genießbar. Die Auswahl war groß genug und war mal das passende nicht dabei hatten die Köche sogar zusätzlich was gezaubert. Trotz Ramadan waren die Angestellten immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren soweit auch OK. Bis auf die zwei drei Ameisen im Badezimmer wurde es auch täglich gereinigt und die Betten gemacht sowie die Handtücher gewechselt. Mit ein bisschen Trinkgeld gab es sogar Blumen aufs Zimmer und die Ameisen hatten nach ein paar Tagen auch Namen. Nachteil der Zimmer zur "Landseite", also zum Flughafen ist das man nachts die Tür nicht offen lassen kann da gegen Abend die Rush Hour am Airport beginnt. Bei geschlossener Tür hört man sehr wenig davon. Auch am Strand bekommt man von dem Flughafen sehr wenig mit. Zwar gibt es auf dem Zimmer keinen Safe und keinen Fön, den Safe jedoch kann man sich an der Rezeption leihen. Den Zustand des Pools kann ich leider auch bestätigen. Aber man kann dort trotzdem baden. Wenn ich allerdings das Meer vor der Tür habe lege ich mich nicht an den Pool. Der Strand ist sehr schön und bietet ausreichend Platz. Ein Mitarbeiter gibt dort auch die Liegen aus. Der "Rambo" sorgt auch gern für lustige Unterhaltung :-) Die Abendunterhaltung war hier leider ein Flopp. Die Animateure hatten zwar auch nur bei 3-4 Kinder ihre Kinderdisco durchgezogen aber sonst war hier richtig tote Hose. Viele wussten sich aber selber zu helfen und schlossen sich zusammen um gemeinsam für Unterhaltung zu sorgen. So wurde es abends dann doch noch sehr unterhaltsam. Fazit: Nachdem Tunesier selten was renovieren sondern eher neu bauen wundert mich der Zustand des Hotels nicht. Doch würde ich dem Hotel eher 3 Sterne zuteilen statt 4. Ich kann jedenfalls jedem das Hotel weiterempfehlen der nicht ganz so anspruchsvoll ist und über ein paar Mängel hinweg sehen kann. Allerdings nur in der Nebensaison.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Levent
    Alter:31-35
    Bewertungen:1