Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
zentrales Stadthotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zentral in Valencia innerhalb der historischen Altstadt nur unweit von vielen Sehenswürdigkeiten, berühmten Plätzen, Museen und Restaurants. Die Markthallen sind nur wenige Meter entfernt. Das Hotel hat eine Dachterrasse mit kleinem Pool sowie eine Bar bei der Lobby. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und ein Stadtplan wurde wie selbstverständlich überreicht. Abstriche im Service siehe unten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und haben alles was es zu einem Aufenthalt im Stadthotel gehört. Es gibt einen modernen Safe, Minibar, AirCondition sowie eine begehbare Dusche im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist einfach, jedoch ist für jeden etwas geschmackvolles dabei.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist freundlich und ein Stadtplan wurde wie selbstverständlich überreicht. Jedoch wurde im Vorfeld meine, via Email gestellte Bitte nach einem Early-Check-In, völlig ignoriert und ich musste 4 Stunden auf die Fertigstellung meines Zimmers warten. So etwas hatte ich noch nie erlebt, denn in jedem anderen Hotel wurde bisher in solchen Fällen ein Zimmermädchen beauftragt jenes Zimmer früher fertig zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral in Valencia innerhalb der historischen Altstadt nur unweit von vielen Sehenswürdigkeiten, berühmten Plätzen, Museen und Restaurants. Die Markthallen sind nur wenige Meter entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:305
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere zentrale Lage in der historischen Altstadt von Valencia geschätzt haben. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie unsere Dachterrasse mit dem kleinen Pool sowie die Bar in der Lobby genossen haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir sind glücklich, dass wir dies in vielen Aspekten erreichen konnten. Allerdings entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrem Wunsch nach einem frühen Check-in. Unsere übliche Check-in-Zeit beginnt um 15:00 Uhr, aber wir bemühen uns stets, frühere Check-ins zu ermöglichen, wenn die Zimmerverfügbarkeit es zulässt. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Kommunikation und unseren Service in dieser Hinsicht zu verbessern. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie die Sauberkeit und Ausstattung unserer Zimmer positiv bewertet haben. Unser freundliches Rezeptionspersonal bemüht sich stets, unseren Gästen mit hilfreichen Informationen wie Stadtplänen zur Seite zu stehen. Die zentrale Lage unseres Hotels, nur wenige Meter von den berühmten Markthallen entfernt, ist in der Tat einer unserer größten Vorteile, und wir freuen uns, dass Sie diese zu schätzen wussten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Cristina Pacín, Hoteldirektorin