- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel welches gleich nahe beim Strand seinen Standort hat. Da es etwas abgelegen ist, bietet es vielen Familien die Möglichkeit zu entspannen.
Die Villa war sehr schön eingerichtet und war ausreichend geräumig. Mehrere Schlafzimmer und Betten gab es zur Verfügung die auch mehr als für 4 Personen gereicht hätte.
Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine ausreichende Auswahl zwischen Vietnamesischen Köstlichkeiten als auch Westliches Essen.
Ein kleiner Golfwagen hat einen zur Villa gefahren was sehr angenehm war, da dies zu Fuß schon etwas länger gedauert hätte. Auch bei der Ankunft hat man uns etwas zu trinken Angeboten.
Das Hotel hatte eine sehr schöne Lage. Der Vorteil war, dass das Hotel nahe am Strand gelegen ist sonst aber etwas weiter vom Zentrum entfernt. Den Strand konnte man leider nicht benutzen, da dieser zugemüllt war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großer Plus Punkt war auch dass man ein eigenen Pool in der Villa hatte. Ansonsten hatte die Hotelanlage auch einen gemeinsamen Pool mit Wassersportaktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |