Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für 4 Sterne zu viele Minuspunkte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 3 Nächte im Hard Rock Hotel. Das Zimmer war sehr groß, das Badezimmer war dagegen klein und die Silikonfugen waren am Waschbecken offen/kaputt und dementsprechend ekelig, der Wasserhahn in der Dusche war verkalkt. Das Fenster des Zimmers schließte nicht richtig bzw war undicht. Da die Lautstärke von draußen sonst nicht zu ertragen war, haben wir den Sessel davor geschoben, damit es zu ging. Die Lautstärke kam u.a. durch die Lage am Flughafen und durch den Windzug. Wir hatten ein Zimmer im Casinotower im 11ten Stock. Das Zimmer war modern eingerichtet, es kam keinen Kühlschrank für eigene Getränke, dafür eine Minibar. Das Bett war bequem und es gab eine richtige Decke/Plumeau. Im Flur gab es einen Automaten für kostenlose Eiswürfel. Es gab zwei kostenlose Self Park Parkhäuser. Der Weg vom Parkhaus zum Zimmer war etwas weiter und wir mussten immer durch das ganze Casino laufen. Das Personal war unfreundlich. Gegessen haben wir im Hotel nicht, daher können wir dazu nichts sagen. Es gab aber im Casinobereich Restaurants. Zum Frühstück sind wir ins Golden Coast gefahren, dort gibt es ein sehr großes Buffet für 7,99 Dollar. Wenn man sich dort die kostenlose B-connected Karte ausstellen lässt, spart man sogar noch 1 Dollar und kann mit der Karte dort im Casino spielen. Es sind ca. 8 Minuten Autofahrt bis dorthin. Die Lage vom Hard Rock Hotel ist nicht optimal um sich den Strip anzuschauen und der Shuttle vom Hotel fährt nur bis 17 Uhr. Am erstem Abend sind wir hin und zurück gelaufen, am zweiten Abend sind wir mit dem Auto gefahren und haben im kostenlosen Self Park Parkhaus vom Bellagio Hotel geparkt. Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen und daher auch nicht empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:12