Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2025
Freundliches Hotel mit kleinen Mängeln.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im Preis-Leistungs-Verhältnis mit dem Allinklusive Angebot weiterzuempfehlen. Allerdings entsprach dieses Angebot für uns persönlich, für einen geplanten Strand statt Pool Urlaub, nicht den Erwartungen. Die Getränke waren sehr süß und sirupartig und leider die Gläser bzw. die Becher meistens nicht komplett sauber. Allerding hat im Angebot, weder an Essen noch Getränken, etwas gefehlt. Die Mitarbeiter in dem gesamten Hotel waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ein paar negative Bewertungen konnten wir auch direkt nach unserer Ankunft zu kleinen Teilen nachvollziehen, die meisten Dinge sind laut unseren Eindrücken aber etwas überspitzt dargestellt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Bett war für ein Hotel sehr angenehm und hatte für uns die richtige Härte. Bereits bei der Ankunft waren gerade im Badezimmer nicht alle "Ecken" sauber. Die wichtigsten Dinge wie z.B. Waschbecken und Toiletten waren allerdings sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Teilweise lauwarmes Essen, tatsächlich eher auf Engländer ausgelegt, aber trotzdem für jeden was dabei und es gab jeden Tag etwas frisch zubereitetes


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Super! Sehr freundlich Sehr hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand der circa 300m entfernt war, ist ausreichend , der Preis für die Liegen ist etwas teuer (25€) aber in der heutigen Zeit okay. Waren aber auch nur einmal dort, es hat uns nicht so gefallen, laut durch die Musik der unterschiedlichen Bars was sehr störend war, wir sind dann immer zur anthony quinn bay gefahren


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Teams positiv hervorgehoben haben – das ist für uns ein großes Lob und eine schöne Motivation! Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Aspekte Ihres Urlaubs Ihren persönlichen Erwartungen entsprochen haben. Besonders bei der Sauberkeit im Badezimmer möchten wir uns entschuldigen – wir nehmen Ihre Anmerkung ernst und werden intern noch einmal verstärkt auf die Kontrolle durch unser Housekeeping-Team achten. Unser kulinarisches Angebot ist tatsächlich so gestaltet, dass es eine möglichst große Vielfalt bietet – auch internationale Geschmäcker, inklusive britischer Gäste, sollen angesprochen werden. Schön zu hören, dass Sie dennoch für sich passende Gerichte finden konnten und auch die frisch zubereiteten Speisen geschätzt haben. Bezüglich der Getränke und der Sauberkeit der Becher danken wir Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Standards weiter zu verbessern, und werden diesen Punkt mit unserem Barteam besprechen. Wir bedauern, dass der nahegelegene Strand für Sie nicht das Richtige war – die Musik der umliegenden Bars liegt leider außerhalb unseres Einflussbereichs. Es freut uns aber, dass Sie in der Anthony Quinn Bay eine für Sie passende Alternative gefunden haben. Ihr Hinweis zum Preis-Leistungs-Verhältnis freut uns besonders, denn wir geben unser Bestes, um unseren Gästen mit unserem All-Inclusive-Angebot einen sorgenfreien Aufenthalt zu bieten. Dass einige negative Bewertungen Ihrer Meinung nach übertrieben sind, wissen wir sehr zu schätzen – vielen Dank für Ihre faire Einschätzung! Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit dem Fokus auf Pool-Entspannung und unserem Service, den Sie ja besonders positiv erlebt haben. Mit freundlichen Grüßen, Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.