- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich würde jedem raten das Hotel nicht zu buchen! Wir reisen seit über 25 Jahren und haben so etwas noch nie erlebt und schon gar nicht auf unseren Griechenlandreisen. Der Hotelmanager gibt sich zwar sehr mühe und ist nett. Aber die Probleme sind weiterhin vorhanden. Das Hotel ist absolut überfüllt und zu klein für die Anzahl Gäste. Die Hygiene im gesamten Hotel auf sehr sehr tiefen Niveau und das Essen richtig schlecht, so dass wir ausserhalb vom Hotel Essen gehen mussten (Frühstück, Mittagessen und Abendessen) ausser die Spezialitäten Restaurants waren fein. Der Poolbereich wirklich sehr schmutzig so dass wir nicht mehr im Pool baden waren. Die Duschen funktionierten zum Teil gar nicht und die Wasserqualität im Pool wurde nie überprüft und die Liegen und Stühle am Poolrestaurant und der Boden rund um den Pool nie gereinigt entsprechend hatte man beim Abendessen im Spezialitätenrestaurant noch die Sonnencreme und Glace ab den Stühlen, etc. das Zimmer ist hat nur sehr wenig Stauraum bzw. der Kleiderschrank für 3 Personen zu klein und man musste die Koffer am Boden lassen was sehr eng und mühsam ist. Wir hatten Allinklusive gebucht leider war nur sehr wenig inklusive so auch am Morgen kein Sprudelwasser vorhanden sondern nur Stilles Wasser welches nach Chlor oder ähnlichem riechte. Die Getränke wurden einem im Mehrwegplastikbecher ausgeschenkt, welche immer noch sehr schmutzig und nass waren. Auch die Umgebung im Hotel war sehr ungeplflegt so hat man auch nie einen Gärtner gesehen und die Pflanzen in sehr schlechtem Zustand. Beim Essen und an der bar in der Lobby hatte es entsprechend auch selten Platz da dass Hotle nicht für so viele Gäste ausgelegt ist. Freie Liegen hatte es bereits um 10 Uhr schon nicht mehr und auch sehr wenig Sonnenschirme. Einzig die Abendshows waren wirklich super! Das Personal wirkt eher unfreundlich und nicht motiviert was wir aus anderen Griechenland Urlaube anderst kennen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mia, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es überrascht uns sehr, dass Ihr Eindruck so negativ ausgefallen ist, da die große Mehrheit unserer Gäste ihren Aufenthalt bei uns positiv bewertet und besonders unser freundliches Personal, das abwechslungsreiche gastronomische Angebot und die gepflegten Außenanlagen schätzt. Wir möchten betonen, dass unser Hotel die gesetzlich vorgeschriebenen Hygiene- und Sicherheitsstandards streng einhält. Die Sauberkeit im gesamten Hotel – einschließlich Pool, Zimmer, Restaurants und Außenbereiche – wird täglich kontrolliert. Die Wasserqualität des Pools wird mehrfach am Tag überprüft und protokolliert. Unsere Pool- und Restaurantbereiche werden regelmäßig gereinigt, und alle Liegen sowie Sitzmöbel werden gewartet. Unser kulinarisches Angebot umfasst täglich wechselnde Buffets mit frischen Speisen sowie unsere beliebten Themenrestaurants. Wir bieten selbstverständlich auch vegetarische, vegane und kinderfreundliche Optionen an. Sprudelwasser und weitere Getränke sind an mehreren Stationen erhältlich; Mehrwegbecher werden aus Nachhaltigkeitsgründen verwendet und nach jedem Gebrauch gründlich gereinigt. Zu den Zimmern: Diese sind so ausgestattet, dass der Stauraum dem gebuchten Zimmertyp entspricht. Für Gäste mit mehr Gepäck stehen zusätzliche Ablagemöglichkeiten auf Anfrage zur Verfügung. Unsere Gartenanlagen werden regelmäßig gepflegt – auch wenn dies nicht immer zu den Uhrzeiten geschieht, zu denen Gäste es mitbekommen. Wir bedauern, dass Ihre persönliche Wahrnehmung so stark von der Realität abweicht, die wir täglich für unsere Gäste schaffen. Ihre Bewertung spiegelt nicht die Erfahrung wider, die die überwiegende Mehrheit unserer Besucher bei uns macht. Wir laden Sie ein, uns in Zukunft eine zweite Chance zu geben, um Sie von der wahren Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.