Der Aufenthalt insgesamt war ok, aber kein Hotel zum Weiterempfehlen. Sauber, ja, aber an der Bar lieblos zusammengeschüttete Drinks, keine Deko. Keine Bedienung. Kellner in liderlicher Kleidung. Nur was sein muss. Man muss vieles selbst erfragen, wenig Infos. Snackbar immer mal wieder ohne das Speisen nachgelegt werden. Insgesamt zu wenig Service am Gast, Interesse, den Urlaubern einen angenehmen Urlaub zu bieten. Preis- Leistung einfach schade. Was wirklich gut war, ist das Housekeeping.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Bett war gut und sauber. Das Zimmer insgesamt auch sehr sauber. Aber die Einrichtung, lieblos, spärlich unüberlegt eingerichtet. 1 Fach im Schran für alle. Auf dieser Ablage ist auch noch der Tresor eingebaut. Wohin mit der Kleidung? Eine Schublade, das wars. Im Bad der Fön so nenen der Tür, das sich die Tür nicht schluessen lässt. Unter dem Seifenspender das Zahnputzglas, In der Dusche Seifenspender und Ablage so zusammen, daß es schwierig nutzbar ist. Beim Duschen grundsätzlich das ganze Bad unter Wasser, egal, wie sehr man sich bemüht. Die Badglastür schlägt beim Öffnen immer an die Glasduschtrennwand. Keine Ablage, kein Haken im Bad, man weiss nicht mit seinen Sachen wohin. 1 Stuhl im Zimmer, das wars.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Mässige Auswahl, sehr oft das gleiche Essen. Täglich Pommes, Spaghetti Tomaten und Bolognaisesauce, sonst keine wirkliche Vielfalt. Wenig gewürzt, essbar aber nicht lecker. Selbst im a la Card Restaurant nur lieblos auf den Teller gebracht. Da geht echt viiiiel mehr.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jilly |
Bewertungen: | 2 |
Dear jilly !!! Vielen Dank, dass Sie Ihr ausführliches Feedback geteilt haben. Wir freuen uns über Ihre Ehrlichkeit und freuen uns, dass Sie das Hotel sauber und den Housekeeping-Service zu Ihrer Zufriedenheit gefunden haben. Es tut uns jedoch leid, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen der Service gefehlt hat und die Liebe zum Detail, insbesondere in der Bar und im Essbereich, zu kurz gekommen ist. Ihre Kommentare zur Präsentation von Getränken, zum Zustand der Personaluniformen und zum begrenzten Service werden ernst genommen und wir werden mit unserem Team zusammenarbeiten, um diese Probleme anzugehen. Wir freuen uns auch über Ihre Einblicke in die Raumaufteilung und Einrichtung. Es ist klar, dass Verbesserungen erforderlich sind, insbesondere im Hinblick auf die Aufbewahrung und die Gestaltung des Badezimmers, und Ihre Vorschläge helfen uns, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um den Komfort der Gäste zu verbessern. Ihr Feedback zur Lebensmittelqualität und -vielfalt wurde zur Kenntnis genommen und wir werden mit unserem kulinarischen Team zusammenarbeiten, um eine größere Auswahl anzubieten und das gesamte kulinarische Erlebnis zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht so angenehm war, wie sie hätte sein können, aber Ihre Kommentare sind von unschätzbarem Wert, um uns dabei zu helfen, uns zu verbessern. Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mitzuteilen, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben, einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Sincerely , Vasileios Zervos Guest Relations Virginia Family Resort