Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wie dieses Hotel 4 Sterne erhalten konnte ist mir ein Rätsel. Am Anreise Tag war unser Zimmer (doppel Zimmer mit Whirlpool) noch belegt so das wir für eine Nacht wo anders Untergebracht wurden, am Nächsten Tag warteten wir bis 14.00 Uhr bis unser gebuchtes Zimmer bezogen werden konnte. Das Doppelzimmer (eine Woche knapp 7000 Euro) bestand aus einem Abstellraum mit 2 Liegen und einem Schlafzimmer (kein Wohn/Schlafraum wie in der Beschreibung. Will es jetzt nicht zu lang machen, dieses Hotel entspricht auch für Griechische Verhältnisse nicht 4 Sterne.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Jede Rückmeldung – ob positiv oder kritisch – ist für uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit gibt, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten jedoch einige Punkte klarstellen: Am Anreisetag kam es aufgrund einer unvorhersehbaren Verzögerung tatsächlich zu einer Überschneidung bei der Zimmervergabe. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten haben wir sofort eine alternative Lösung organisiert und am Folgetag Ihr gebuchtes Zimmer bereitgestellt. Unsere Zimmerkategorien und -beschreibungen entsprechen den offiziellen Standards, die für die Klassifizierung eines 4-Sterne-Hotels in Griechenland gelten. Schade, dass Sie die Ausstattung und das Raumkonzept anders wahrgenommen haben. Viele unserer Gäste schätzen gerade die Kombination aus Schlafzimmer und separatem Ruhebereich mit Whirlpool sehr. Wir respektieren selbstverständlich Ihre persönliche Meinung, müssen jedoch betonen, dass die von Ihnen abgegebene Sternebewertung nicht die Qualität und die Leistungen unseres Hauses widerspiegelt, wie sie von der Mehrheit unserer Gäste bestätigt werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service und unserem hohen Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüße, Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.