- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Familienhotel mit gutem Essen, eher schlechten Getränken aber mit schönen Zimmern. Ideal für einen Badeurlaub.
Wir hatten ein Familienzimmer, bei dem die Schlafräume durch eine Schiebetür getrennt waren. Das Doppelbett war bequem, jedoch etwas schmal- ist aber Ansichtssache. Die beiden Einzelbetten fand ich recht hart. Aber auch hier ist das Geschmacksache. Das Zimmer war ausreichend groß u d es gab genug Ablageflächen.
Die Auswahl beim Essen war gut. Mit persönlich hätte es gefallen, wenn es mehr Fischgerichte gegeben hätte. Aber grundsätzlich waren wir zufrieden. Die Säfte und Softdrinks waren jedoch sehr süß und geschmacklich schlecht. Hier gab es nur billiges Sirupzeug. Da dies auch für die Cocktails verwendet wird, waren diese - zumindest für uns - keine Option. Eigentlich schade. Blöd fanden wir auch, das man manchmal anstehen musste, um abends ins Restaurant zu kommen. Der Speisesaal war zu klein für die Anzahl der Gäste.
Das Personal war durchweg freundlich. An der Bar wären manchmal 1-2 Mitarbeiter mehr durchaus angebracht. Gerade abends musste man doch recht lange warten.
Etwas außerhalb der Ortschaft, aber nur 150 m vom Strand entfernt. Man muss sich darüber im Klaren sein, dass es in der direkten Umgebung keine Geschäfte (außer hoteleigenem Minimarkt) gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab mehrere Pools, die Kinder fanden die Rutsche toll. Am Pool selber gab es zwar viele - aber nicht genug - Liegen. Das führte oft zu Frust. Hier muss nachgebessert werden. Das Abendprogramm war gut und meist kurzweilig. Die Animation tagsüber war unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sylvia, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser freundliches Personal, das gute Essen und die Familienfreundlichkeit unseres Hotels positiv hervorheben. Wir bedauern, dass es an der Bar zu Wartezeiten kam – Ihre Anmerkung nehmen wir ernst und werden die Personaleinsatzplanung am Abend nochmals überdenken. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte zur Getränkequalität. Wir prüfen aktuell bereits Alternativen, um unser Angebot auch hier zu verbessern. Ihre Hinweise zum Restaurant, insbesondere zur Wartezeit und Raumgröße, werden wir intern weitergeben, um unsere Abläufe besser zu gestalten. Auch die Rückmeldung zum Fischangebot nehmen wir gerne auf. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Familienzimmer insgesamt gefallen hat und dass Ihre Kinder Spaß an der Rutsche hatten. Gleichzeitig bedauern wir, dass nicht immer ausreichend Liegen zur Verfügung standen. Wir arbeiten an einer Lösung, um diesen Punkt künftig besser in den Griff zu bekommen. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht schon bei Ihrem nächsten Badeurlaub! Mit freundlichen Grüßen, Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.