- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gibt an einigen Stellen noch Verbesserungsbedarf..
Zimmer spartanisch eingerichtet. Bad sehr einfach gehalten. Sieht in der Beschreibung anders aus. Wir hatten ein Luxery Zimmer gebucht. Doppelbett und ein Einzelbett. Sehr wenig Platz im Schrank. Nicht jeder lebt gern aus dem Koffer. Wir hatten meine Mama und Tante mit dabei. Meine Tante ist auf den Rollator angewiesen und das erste Zimmer was sie bekamen war sehr klein. Am nächsten Tag konnten sie ein anderes Zimmer beziehen.
Ja das leidige Thema Gastronomie, da sind es keine 4 Sterne. 2 Sterne sind realistischer. - Frühstück: Semmeln sehr trocken, Toastbrot manchmal schon gebogen weil es trocken war. Die anderen Brotsorten waren auch eher hart. Scheinbar funktionierte die Kühlung wo Joghurt und Obst (Dosenobst) steht nicht. War lauwarm. Einmal hatte ich mir Joghurt mit Birnen gemacht aber die Birnen waren nicht mehr gut. Das frische Obst bis auf Melone sah auch nicht immer einladend aus. Nachspeisen waren gut. Aber ansonsten waren die warmen Speisen oft sehr wenig gewürzt. Lautstärke im Restaurant wie in einer Schulmensa und sehr warm drin. - Mittagsbuffet wurde in einem anderem Restaurant angeboten. Geschmacklich und Angebot nicht wirklich gut. Nudeln gab es aber immer. Anbei eine kleine Anmerkung.Wenn es schon Spaghetti gibt dann wäre es schön wenn man einen Löffel bekommen könnte. Mittags gab es nur Gabel und Messer. Im Mittagsrestaurant gibt es auch nur Plastikteller und Becher. Aus dem Kindergartenalter sind wir eigentlich schon lange raus. Beim Frühstück und Abendessen hat man kaum den Teller leer und die Bedienung wartet schon drauf abzurâumen. Ist echt nicht schön.
Der Service war gut. Man kümmerte sich wenn man ein Problem hatte.
Ringsum dem Hotel ist nichts außer ein Supermarkt der zum Hotel gehört. Transfer hin dauerte 45 min. und zurück 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren immer unten am Ruhepool. Dort sind zwar 4 - 5 Stufen um in den Pool zu kommen jedoch ohne Geländer. Der Pool war einfach zu kalt. Mit viel Überwindung sind wir am Tag zwei mal da rein. Später sahen wir das in den Pool immer wieder mal noch kälteres Wasser eingelassen wird. So kann sich kein Pool erwärmen. Es gab auch nur oben am großem Pool eine Bar und in der Lobby eine die erst 12.00h öffnete. Auch ein No Go ist das man wenn man am Abend draußen was trinkt es auch im Plastikbecher ist. Cocktail im Plastikbecher und Bier im Glas. Hallo 4 Sterne Hotel. Man sollte vielleicht auch mal die Homepage überarbeiten. Da steht z. B. 200m bis zum Strand. Kein Wort davon das man einen steilen Berg runter und dann wieder rauf muß. Der Strand ist ein öffentlicher Strand und nicht wirklich schön. Liegt viel Müll rum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Kathy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Gleichzeitig möchten wir gerne auf einige Ihrer Anmerkungen eingehen und auch unsere Sichtweise schildern. Gastronomie: Unser Küchenteam legt großen Wert auf Vielfalt und Qualität. Es tut uns leid, wenn unser Frühstücksangebot in Ihrem Fall nicht überzeugen konnte. Wir überprüfen täglich die Frische der Speisen, und Ihre Hinweise bezüglich der Kühlung sowie der Obstqualität nehmen wir sehr ernst. Das warme Mittagsbuffet wird in einem separaten Bereich angeboten, um Gästen mehr Auswahl zu bieten – schade, dass dies nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Bezüglich des Bestecks bei Spaghetti danken wir für Ihren Hinweis – das ist ein leicht lösbares Anliegen, das wir gerne weitergeben. Unsere Wahl für Kunststoffgeschirr im Mittagsrestaurant basiert auf Sicherheitsgründen, da viele Gäste direkt vom Poolbereich kommen – wir verstehen aber, dass dies nicht jedermanns Geschmack ist. Zimmer: Unsere Zimmer sind funktional und modern gestaltet – die Beschreibung auf unserer Website entspricht dabei den Standards der jeweiligen Zimmerkategorie. Es tut uns leid, wenn das gebuchte „Luxury“-Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns jedoch, dass wir für Ihre Tante ein passenderes Zimmer organisieren konnten. Unser Team ist stets bemüht, flexibel auf besondere Bedürfnisse einzugehen. Lage & Strand: Unser Hotel liegt ruhig und abseits des Trubels – dies wird von vielen Gästen geschätzt. Die Distanz zum Strand beträgt tatsächlich etwa 200 m Luftlinie, jedoch weist der Weg gewisse Höhenunterschiede auf. Wir nehmen Ihren Hinweis auf und werden die Beschreibung auf unserer Website entsprechend präzisieren. Der Strand ist öffentlich, daher leider nicht in unserem direkten Einflussbereich, jedoch setzen wir uns gemeinsam mit den örtlichen Behörden für Sauberkeit ein. Allgemeine Eindrücke & Service: Wir möchten uns entschuldigen, wenn unser Service beim Abräumen als zu aufdringlich empfunden wurde – unser Ziel ist es, zügig für Ordnung zu sorgen, ohne dabei zu stören. Ebenso nehmen wir Ihre Rückmeldung zur Lautstärke im Restaurant ernst und prüfen, wie wir hier für eine angenehmere Atmosphäre sorgen können. Pools & Bars: Unser Ruhepool ist bewusst kühler gehalten, um eine erfrischende Alternative zum Hauptpool zu bieten. Die Barzeiten richten sich nach der Nachfrage und saisonalen Belegungszahlen – bei Bedarf erweitern wir gerne die Öffnungszeiten. Ihren Punkt zum Ausschank in Plastikbechern nehmen wir auf – gerade im Außenbereich ist dies häufig aus Sicherheitsgründen notwendig, dennoch werden wir dies intern erneut besprechen. Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte – denn nur so können wir uns verbessern. Gleichzeitig freuen wir uns, dass auch einige Punkte – wie die Nachspeisen – positiv hervorgehoben wurden. Es wäre schön, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Angebot vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.