Wunderschöne, große Finca in zentraler Lage; perfekt, um mit dem Auto die Insel zu erkunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir bekamen spontan ein kostenloses Upgrade auf ein größeres Zimmer. Das Bett war sehr groß und außergewöhnlich bequem. Klimaanlage vorhanden, haben wir aber nur einmal kurz eingeschaltet. Das Zimmer lässt sich mit an den Fenstern vorhandenen Fensterläden komplett abdunkeln. Leider war es sehr laut, wenn andere Gäste abends/nachts in die Zimmer polterten. Ab 20 Uhr kein Portier mehr vorhanden. Bad mit geräumiger Dusche; auch ein Bidet ist vorhanden. Alles sehr sauber.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das im Internet (G. Maps) erwähnte "Doña-Irene"-Restaurant gibt es nicht mehr! Frühstück: Ab 8 Uhr. Es war eigentlich immer alles da. Kaffee: Pads-Maschine. Frisch gepresster Orangensaft und andere lokale Spezialitäten.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Der Gärtner hat nie zurückgegrüßt, aber sonst waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Im nächsten Ort Inca gibt es einen Bahnhof;; von dort fahren Züge unter anderem nach Palma. Zum Hotel selber kommt man eigentlich nur mit Auto/Taxi, da es (zum Glück) nicht direkt an der Straße liegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Andrea, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Virrey Finca Hotel hatten. Wir sind besonders erfreut, dass Sie das kostenfreie Upgrade auf ein größeres Zimmer, unseren komfortablen Schlafbereich sowie die Sauberkeit unseres Hauses zu schätzen wussten. Dass Ihnen zudem die Möglichkeiten zur Raumverdunkelung gut gefallen haben, hören wir gerne. Allerdings bedauern wir, dass Sie Lärmbelästigungen durch andere Gäste erlebt haben und die Rezeptionszeiten nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Auch wenn unsere Gärtner meist in ihrer Arbeit vertieft sind, entschuldigen wir uns, falls ein Gruß einmal nicht erwidert wurde. Es liegt uns am Herzen, dass sich jeder Gast wohl und geschätzt fühlt. Trotzdem hoffen wir, dass Sie die zentrale Lage unserer Finca für Ihre Erkundungen der Insel nutzen konnten und die Vielfalt unseres Frühstücksangebots, einschließlich der lokalen Spezialitäten, genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Mit lieben und sonnigen Grüssen aus Mallorca,