Alle Bewertungen anzeigen
Silke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotelzimmer hieß bis vor kurzem Vistamar und wurde von der Entree Kette übernommen. Das Studio war vom Mobiliar ganz okay, leider war aber die Ausstattung schlecht. Keine Möglichkeit sich selbst einen Kaffee zu kochen. Es gab weder einen Kaffeefilter, Kaffeekanne und kaum Kochutensilien. Die Handtücher waren eine Katastrophe, entweder Fadenscheinig, eingerissen oder grau verwaschen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Studio hatte 2 Einzelheiten die wir zusammen geschoben haben. Zimmerreinigung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Küche lief auf Sparflamme. Nur abgepackte Marmelade in 2 Sorten, eine Sorte Käse, etwas Wurst, Eier, Speck das englische Frühstück eben. Obst und Tomaten sowie Gurken immer gerade am Limit, kurz vom ablaufen. Abendessen viel Fertigprodukte, gepresstes Fleisch aus dem Tiefkühler. Jeden Abend als Nachtisch Milchreis.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung hätte besser sein können. Es wurde gerade mal feucht gewischt, der Dreck nur verteilt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:56-60
    Bewertungen:9