Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Besser geht es kaum!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In dieses Hotel zu fahren ist, wie nach Hause zu kommen. Ein super Hotel mit einem tollen Team in freundschaftlicher Atmosphäre. Ankommen, entspannen und erholen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind normal bis gut ausgestattet. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Wir konnten sogar zwischen zwei verschiedenen Kategorien wählen. Uns fehlte es an nichts. Bademäntel für den Wellnessbereich waren ebenfalls auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier etwas zum kritisieren findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Das Frühstücksbuffet ist toll. Die Möglichkeit sich Lunchpakete für die Wanderungen zu packen ist super. Leckere regionale und internationale Menues zum Abend lassen jede anstrengende Wanderung zuvor in Vergessenheit geraten. Die Schmankerl am Nachmittag mit dem frischen Obst und Salat überbrücken die Wartezeit auf das Abendmenue. Das Halbpreismodell für die Hotelgäste während des gesamten Aufenthaltes für alle Getränke ist super (Franz macht leckere Cocktails). Die Atmosphäre ist familiär und sehr angenehm. Meine Frau würde Thomas liebend gerne mal einen Tag in der Küche über die Schulter schauen und helfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Unglaublich!!! Wir sind nun zum zweiten mal hintereinander in dieses Hotel gefahren. Das gab es vorher noch nie bei uns. Vom ersten Moment an hatten wir das Gefühl bei Freunden zu Gast zu sein. Wünsche werden gerne erfüllt, soweit sie denn überhaupt aufkommen. Das gesamte Personal ist super freundlich und was Barbara und Thomas auf ihren Wandertouren an Wissen und Tipps weitergeben ist toll. Es wird nie langweilig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Ortsmitte von Dienten ist alles sehr gut zu Fuß zu erreichen. Der Blick vom Balkon auf die Berge ist traumhaft. Das Auto braucht man während des Urlaubs eigentlich nicht. Mit der Hochkönigcard sind die Wanderbusse, die Sommerlifte sowie viele andere Möglichkeiten kostenlos. Ein großes Wandergebiet mit traumhaften Routen für geübte und ungeübte Wanderer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bücherraum, Spielzimmer für die Kleinen, Geburtstagstorten und der Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und dem Pool lassen viele Möglichkeiten den Tag neben den Wanderungen und Ausflügen zu gestalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für diese so ausführliche und ausgezeichnete Bewertung! Mit Stolz geschwelgter Brust haben wir Ihr Lob an unser Team weitergeleitet, ein Motivationsschub der höchsten Güteklasse! DANKE! Es tut gut, wenn Gäste nicht alles als selbstverständlich hinnehmen sondern sich über kleine Aufmerksamkeiten auch freuen können und unsere Fürsorge wirklich schätzen. Thomas lässt sich gerne über die Schulter schauen – er kocht mit viel Leidenschaft – also beim nächsten Besuch gerne ein paar Tipps beim Chef des Hauses abholen. Wir sehen einem Wiedersehen mit sehr viel Freude entgegen – bis dahin alles Liebe und Gute – schaut auf euch und bleibt gesund! Herzliche Grüße aus dem Bergdorf am Fuße des Hochkönigs – eure Postler mit Team