- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, praktisch ausgestattet, geräumig und sauber. Das Hotel ist für sportliche Aktivitäten und Wanderungen günstig gelegen.
Die Zimmer sind praktisch ausgestattet, es gibt eine ausreichende Anzahl an Schränken mit guten Verstaumöglichkeiten. Zimmertresor und WLAN sind kostenlos. Telefon, Fernseher und Schreibtisch sind vorhanden. Das Bad besitzt eine Dusche mit separatem WC. Durch die am Hotel angrenzende Straße ist es nicht geräuschlos, abends und nachts herrscht jedoch Ruhe.
Das Essen war abwechslungsreich und von guter Qualität, es fehlte an nichts. Die Gänge wurden zügig serviert, wenn man nicht gerade eine Pause wünschte. Fehlte einmal etwas auf dem Büffet, wurde auch schon für Nachschub gesorgt. Der Speiseraum ist geräumig und man fühlt sich dort sehr wohl. Insgesamt eine sehr familiäre und nette Atmosphäre. Die Mitarbeiter nehmen sich gerne die Zeit für ein kurzes Gespräch und sind sehr umsichtig.
Fragen werden freundlich und zuvorkommend beantwortet und man wird gut beraten. Wünsche werden regelrecht von den Lippen abgelesen.
Es gibt diverse Wandermöglichkeiten, die vom Hotel direkt zu erreichen sind. Mit dem Wanderbus sind weitere Ziele gut erreichbar. Mit der Hochkönig Card sind die Bergbahnen kostenlos nutzbar, wie auch der Wanderbus, das ist schon ein super Angebot.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein Massageangebot, eine Sauna und ein Schwimmbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Ganz lieben Dank für diese ausführliche und so gute Bewertung! Es ist uns eine Freude, dass Ihr Familienurlaub erholsam war und Sie hoffentlich mit viel neuer Energie in den Alltag gehen können. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unser top motiviertes Team weiter. Unsere Mannschaft arbeitet umsichtig und ist stets bemüht alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Sehr gerne würden wir wieder Gastgeber für einen weiteren Wanderurlaub bei uns in Dienten sein – hoffentlich bis bald – zwischenzeitlich alles Liebe und Gute und viel Gesundheit. Herzliche Grüße Ihre Postler mit Team