Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein erster Eindruck? - schon beim Packen kommt riesige Vorfreude auf den Urlaub, das Hotel, das gesamte Team rund um die Familie Burgschwaiger auf. Ankommen und sich Wohlfühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Hotel haben alles, was man erwartet. Sollte etwas fehlen, wird geholfen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man wird immer wieder von der Vielfalt und der Verwendung regionaler Produkte überrascht. Die Auswahl ist mehr als reichlich und die Qualität ist einfach Klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein kleines verträumtes Örtchen mit kleinem Laden und zwei Bergbahnen. Dienten liegt im Tal und ist von Bergen umgeben. Der Postbus hat Haltestellen im Ort und es gibt einen Gemeindesaal. In diesem finden in der Saison regelmäßig sehr schöne Veranstaltungen statt. Unsere 9 h Fahrt aus Brandenburg haben sich zum wiederholten Male gelohnt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern allein, egal ob geführte Wanderungen oder allein unterwegs, ist Erholung pur. Nach dem Wandern in den sehr vielseitigen Wellnessbereich - Entspannung pur!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Uns fehlen wirklich die Worte – eure so gute und ausführliche Bewertung hat uns tief berührt und von Herzen gefreut! Mit so offenen Augen und offenem Herzen wie ihr reist, ist etwas ganz Besonderes – und wir sind sehr dankbar, dass ihr euch wieder den langen Weg aus Brandenburg auf euch genommen habt, um bei uns zu sein. Eure Rückmeldung bezüglich unseres Teams und des Hotels erfüllt uns mit aufrichtiger Freude und auch Stolz – aber vor allem mit großer Dankbarkeit. Und was wir euch unbedingt noch einmal sagen möchten: Tausend Dank für die köstlichen Naschereien, den sensationellen Honig und vor allem wieder für die liebevoll und wunderschön gezeichnete Karte! So viel Herz, so viel Mühe – wir werden diese in unsere Sammlung aufnehmen uns sehr in Ehren halten. Ihr seid für uns weit mehr als nur Gäste. Ihr seid Freunde geworden, und es ist jedes Mal eine echte Freude, euch bei uns zu haben. Fühlt euch ganz fest umarmt – und bitte wisst: Wir freuen uns jetzt schon riesig auf das Wiedersehen mit euch! Zwischenzeitlich verbleiben wir mit ganz herzlichen Grüße aus Dienten - all eure Postler mit Team