Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Jetzt schon auf den nächsten Besuch freuen...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im wunderschönen Dienten zentral gelegen, genießen wir immer wieder die Herzlichkeit und familiäre Atmosphäre im Vitalhotel. Wer geistige Erholung mit körperlicher Betätigung (Skifahren im Winter oder Wandern im Sommer) sucht, ist hier genau richtig!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütliche Zimmer - immer gern zur Straße, um die beeindruckenden Blicke zum Hochkönig und zur Kirche vom Balkon zu genießen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Mega-Essen kann man noch besser genießen, wenn man sich am Tage so richtig ausgepowert hat!


    Service
  • Sehr gut
  • "Geht nicht" - gibts nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Landschaftlich ein Traum und deshalb haben wir es in 6 Jahren noch nicht geschafft, einen Tag ins nahegelegene Salzburg oder Zell am See zu fahren. Wenn du in Dienten bist, bleibst du auch hier!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der kleine und feine Wellnessbereich bietet incl. Schwimmbad alles, was sich müde Wanderer- bzw. Skifahrerknochen wünschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Ganz lieben Dank für euer ausführliches und so gutes Lob! Schön, wenn euch eure Winterurlaub zum Jahreswechsel mit Freunden so gut gefallen hat. Dienten hat auch im Winter seine Reize, die Umgebung rund um den Hochkönig ist einfach majestätisch! Sehr gerne geben wir euer Lob an unser engagiertes und motiviertes Team weiter - wir sind sehr stolz so tolle Mitarbeiter zu haben. Wir freuen uns auch schon auf euren nächsten Besuch – bis dahin bleibt gesund und schaut auf euch – herzlichst eure Postler mit Team