Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wanderfreunde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Können das Hotel wärmstens weiterempfehlen ...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein familiengeführtes, komfortabel ausgestattetes Hotel, wo man die Seele baumeln lassen kann. Nach einem aktiven Tag - es werden täglich geführte Wanderungen angeboten - kann man im Wellnesbereich super entspannen. Den Namen Vitalhotel trägt das Haus zu Recht. Vielen Dank Familie Burgschwaiger für die sorglos Rundumbetreuung, dadurch war es ein sehr erholsamer Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war top, gemütlich, ordentlich und geräumig, ausgestattet mit super Matratzen. Ein Sternchen ziehen wir ab, weil das Zimmer zur Straße ging und die Autos in der Nacht und am Morgen bei offenem Fenster zu hören waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr schmackhaft, vielfältig, abwechslungsreich. Nach dem Wandern konnte man sich gleich am Nachmittags-Buffet stärken. Die Bedienung war sehr freundlich, hilfsbereit und schnell. Auf Sonderwünsche ging man sofort ein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer erreichbar, las uns die Wünsche von den Augen ab, es wurde sich um alles sofort gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren zum Wandern da, ein idealer Ausgangsort - entweder gleich vom Hotel aus oder ein Stück mit dem Wanderbus., im Sommer sind in Dienten zwei Lifte in Betrieb. Unsere Anreise betrug 8 Stunden. Wurden dafür durch die tolle, beeindruckende Landschaft belohnt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die Fitness ist man selbst zuständig, für Wellness und einem Innenpool sorgt das Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wanderfreunde
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ganz lieben Dank für diese so ausführliche und gute Bewertung! Es macht uns mächtig stolz, dass ihren euren wohlverdienten Urlaub bei uns so genießen konntet. Schön, wenn die erfüllbaren Wünsche realisiert werden konnten - ein glücklicher Gast macht uns als Gastgeber noch glücklicher. Es würde uns sehr freuen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - bis dahin - alles Liebe und Gute - herzlichst all euer Postler mit Team