- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum zweiten mal Gast im Vital-Hotel-Post. Familie Burgschwaiger und das gesamte Team sind stehts um das Wohl der Gäste sehr bemüht. Man fühlt sich vom der ersten Stunde an als Zuhause. Ganz besonders zu erwähnen ist die sehr gute Küche. Die vom Hotel täglich angebotenen Wanderungen durch die beiden Wanderführerinen Ilse uns Barbara die beide sehr Nett und stehts sehr bemüht sind ,das alle wieder Gesund zurück kommen. Dank der Hochkönigcard stehn Wanderbus und Bergbahnen kostenlos zur Verfügung. Zusätzlich werden die Teilnehmer nach langen Wanderungen vom eigenen Hotelbus abgeholt,was auch nicht der Regel entspricht. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal als Gast im Hotel. Ausserdem möchte ich mich für das entgenkommen bei Cindy nochmals herzlich bedanken. Viele Grüße auch an Michael Brüggemann,ist ja jetzt vor Ort.
- ZimmergrößeSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna & Karl Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Ganz, ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Heuer wart ihr ja in größerer Besetzung da - „Danke“ für die gute Werbung. Es freut uns, dass ihr die Vorzüge der HochkönigCard so hervorhebt! Diese Karte sind wirklich spitze- GRATIS die Bergbahnen und die Wanderbusse der Region so oft benützen wie man will, solche Vergünstigungen gibt es nicht überall! Wir freuen uns auf das Wiedersehen - bleibt gesund und schaut auf euch! Ganz herzliche Grüße an den Cousin mit Gattin und eine liebe Streicheleinheit für das Raubtier ;-) Herzlichst eure Postler Ps. Die lieben Grüße haben wir an Michael weitergegeben!