- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wellnessbereich, Massage war gut, Servicepersonal spricht nicht gut deutsch, auf kleine Wünsche wie gekochte Nudeln ohne Irgendetwas (für die Kinder) wird nicht eingegangen, beim Frühstück wird der Tisch erst sauber gemacht wenn man den Tisch verlässt - also keine leeren Teller etc. weggeräumt. Suppe erhält man schon vor den Getränken beim Abendessen -diese schenkt das Servicepersonal selbst ein und schmeißt die Croutons mit den ungewaschenen Händen hinein. (Man sieht vom Tisch in den Bereich der Küche) Wir hatten in unserem Rührei einen Eisenretzi (Spülschwamm)-Rest drinnen. Die am Nachbartisch fing sogar eine Heftklammer aus ihrem Essen. Als Brotteller werden Kaffeeuntertassen genommen und das Brotmesser fehlt ganz. Es gibt auch kein richtiges Vorspeisenbesteck (was nicht tragisch ist, aber in einem 4* Hotel schon schön wäre) Salatangebot ist dafür sehr gut! Man hat im Restaurant immer das Gefühl als wollen alle schnell fertig werden und Feierabend machen - es wird nicht gefragt ob der nächste Gang kommen kann - es wird einfach gebracht egal ob man noch den Salat vor sich stehen hat. Es gab bei der Ankunft keinen richtigen Empfang an der Rezeption - wir bekamen lediglich den Schlüssel. Keine Einweisung wie wir in unser Zimmer kommen, wo das Restaurant ist oder wann es Essen gibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Andrea, herzlichen Dank das Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Was uns nur sehr wundert ist, das Sie als"Dauergast an der Rezeption mit Sonderwünschen" kein einziges Mal eine Beschwerde hatten? Auch beim Checkout mit Mastcard habe ich (wie bei jedem Gast) nachgefragt ob alles in Ordnung war. Auch da kam keinerlei Kritik. Umso mehr erstaunt uns dann die so gute Bewertung, zu welcher Sie sich Zeit genommen haben! Das unser Servicepersonal nicht gut deutsch spricht muß ich leider dementieren. Die beiden Kellner sprechen sehr gut deutsch und Barbara ist auf Grundstufe deutsch und kann sich ohne weiteres gut verständigen. Verwunderlich ist auch ein "Eisenretzi" im Rührei, verwendet doch unser Abwäscher ausschliesslich Schwämme und keine metallischen Putzhilfen. Es tut uns aufrichtig leid, das so etwas gerade bei Ihnen passiert ist. Auch Heftklammern gibt es in der Küche keine, sämtliches Papier und Zettelwerk werden in Klarsichtfolien dort hingeliefert und Heftklammern sind dort sicher keine dabei. Interessant auch, dass die Nachbarn das im Essen hatten und es mir nie zu Ohren kam. Es passieren schon seltsame Dinge auf dieser Welt. Denkt man an die Umwelt wird einem sehr schnell klar, dass man auch effizient mit Geschirr und Besteck arbeiten kann. Der Irrsinn von "darf es noch ein bischen mehr sein" entspricht voll und ganz dem Rad der Zeit, aber nicht unserer Philosophie! Wir schonen leiber die Umwelt und trotzen dem "schneller, höher, weiter". Das Suppendeasater haben wir bereits mit dem Service besprochen, so etwas darf auf alle Fälle nicht vorkommen, da geben wir Ihnen absolut Recht. Wird doch die Suppe normal von einem Küchenmitarbeiten eingeschenkt! Das der Ablauf im Serivce zu schnell für Sie war tut uns auch aufrichtig leid, hätte doch ein Wort genügt und schon wäre es langsamer geworden. Aber man attackiert uns scheinbar lieber aus dem Hinterhalt - zwar für uns unverständlich, denn wir sind wie man liest, herzensgute Menschen. Subjektivität und Objektivität sollten bei Bewerbungen doch im Rahmen bleiben! Normaler Weise ist der Chef persönlich an der Rezeption um die Gäste einzuchecken, was in Ihrem Fall scheinbar nicht der Fall war. Ab und zu braucht auch der Chef eine kleine Pause. Unsere Staff ist angwiesen alle Details beim Check in den Gästen mitzuteilen, in Ihrem Fall dürfte hier wohl die "Sprache", welche bei all den anderen Bewertungen kein Thema war, das Problem gewesen sein. Wir wünschen noch eine zufriedene Zeit ganz nach dem Motto "weniger ist mehr" Mit freundlichen Grüßen Fam Fruhmann