Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das etwas andere Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Atmosphäre des Hotels ist nicht gleich greifbar, hier werden Werte gelebt, es ist im positiven Sinn kein übliches Wellnesshotel. Das Zimmer geräumig mit schönem Ausblick auf die Berge, sehr gutes Essen, nicht üppig, geschmackvoll, alle genossenen, ´zum Teilsehr einfühlsamen Therapien haben gut getan (Massage, Gesichtslymphdrainage, Cranio-Sacrale Therapie, Bewegungsübungen im Rahmen des SelbstBreema). Man spürt, dass hier gute Materialien verwendet werden, Klangschalen und Kerzen sorgen für Stimmung im Haus. Das Besitzer-Ehepaar ist unaufdringlich nett, Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt.Das Raumklima ist ebenfalls gut und hat mir zu gutem Schlaf verholfen. Hätte gerne 5,5 Sterne vergeben.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenützung mit südwestlicher Ausrichtung. Das Zimmer war geräumig, im Schrank ausreichend Kleiderhaken vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei der Verpflegung wird großer Wert auf naturbelassene Verarbeitung gelegt, damit ist das Essen nie üppig, dennoch wohlschmeckend


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und angenehm, Zimmer sauber, es gab keinerlei Anlässe für Beschwerden. Sympathisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Wanderwege für alle Ansprüche, herrliche Bergwelt, die sich mir wetterbedingt bei diesem Aufenthalt nicht gezeigt hat, die ich aber von früher kenne.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist nicht sehr groß, ich hatte das Glück, eine Zeit zu erwischen, in der ich den Pool alleine benützen konnte, und idamit war die Größe ausreichend zum Schwimmen. Sehr sympathisch ist für mich, dass auch im Pool - wie im ganzen Haus - Granderwasser vorhanden ist - für mich als Allergikerin wichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1