Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessHotel am absteigenden Ast
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist eine einzige Enttäuschung im Bezug auf das Essen,das ist nicht einmal 3Sterne würdig. Liebloses Essen ohne jeglichen Geschmack oder Optik.Zum Frühstück aufgedautes Brot und alter Obstsalat usw.,nein danke Vegane Küche kenne ich auch anders. Einzig die Zimmer sind ok. Ich würde nie wieder in dieses Hotel fahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite,war groß und sauber,aber doch schon etwas abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität der Speisen ist unter jeder Kritik Haben nach dem ersten Abend das Essen abbestellt,nachdem es einfach ungenießbar war. Schade,denn das Restaurant war sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und die Zimmer sehr sauber Der Chef wirkt einfach uninteressiert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist optimal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Gabriele! Herzlichen Dank für Ihre Aufschlussreiche Bewertung. Vergleicht man diese mit den restlichen Bewertungen, stell sich die Frage ob Sie wirklich bei uns waren. Da ich Sie noch sehr gut in Erinnerung habe ist es mir auch absolut schleierhaft wie Sie mir " wirkt uninteressiert" unterstellen können wenn Mitglieder Ihrer Wandergruppe sich nachträglich noch per Mail bei mir für die Wandervorschläge und auch die akuraten Wetterdaten und sontigen HIlfen meinerseits bedanken!? Ihre Bewertung ist ein klarer Fall für eine Rufschädigungsklage, welche wir uns auch noch überlegen werden! Freie Meinungsäusserung ist ja schön und gut, aber es sollte auch fair ablaufen und nicht hinterhältig wir in Ihrem Fall! Mit freundlichen Grüssen die Geschäftsführung!