Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 1-3 Tage • Winter
Hotel das von seiner ausgezeichneten Lage lebt
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal überaus freundlich, hilfsbereit und sehr angenehm. Lage zur Liftstation optimal. Essen leider eher Durchschnitt, sowohl geschmacklich als auch am Einfallsreichtum(wo bleibt die viel bewunderte österreichisch/böhmische Küche? Zudem: Essen kam kalt für alle zu Tisch. Service hat sofort reagiert und nachgebessert. Feng Shui nur im Ansatz erkennbar... Insgesamt durchschnittliches Hotel das von seinem Personal und seiner optimalen Lage lebt


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Petra, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das Sie nicht ganz mit uns zufrieden waren. Den Geschmack zu treffen, dass zeigen die Bewertungen, ist nicht immer leicht und ehrlich gesagt eigentlich unmöglich, da das subjektive Befinden der Menschen an vielen Faktoren aufgehängt ist. Es freut uns aber zu lesen, dass unser Personal kompetent und schnell auf etwaige Kritiken reagiert hat. Feng Shui kann viele Gesichter haben, die Version die wir im Hotel verwenden trifft wohl am ehersten einem Spruch von Jean Giono „Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig.“ Würde man sich die Zeit nehmen, würde man viele kleine Aspekt finden, die in Summe ein Ganzes ergeben, das nicht wirklich greifbar ist! In diesem Sinne bedanken wir uns für Ihre Anregungen, denn wir sind stets bemüht unser Service zu verbessern! Das es nicht immer leicht ist, liegt wohl daran das hier Menschen arbeiten! Mit freundlichen Grüssen Fam Fruhmann