- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Wasser im Pool ist definitiv zu kalt. Die WC-Anlagen im Pool-Bereich waren noch kälter. Damit wir Licht in den Duschen im Pool-Bereich hatten, haben wir uns des elektrischen Verteilers bedient. Mit Licht und Wärme wurde überhaupt sehr gespart, was eher unangenehm war. Der Mann vom Service ist auch der Mann in der Massage?! Damit haben wir den Eindruck bekommen, dass es finanziell nicht gut um das Hotel steht. Diese Tatsache täte uns leid und ist keine Kritik. Sämtliche Kosmetik- oder Massagebehandlungen sind erst ab 15.00 Uhr möglich - schade. Der gesamt Pool-Bereich und der Sauna-Bereich ist ab 19.00 gesperrt - schade. Die Männer im Service waren spitzenmäßig tüchtig und sehr sehr freundlich. Unterhalten haben wir uns auch gerne und gut mit ihnen. Also was die Beiden auf die Reihe bekommen ist wirklich toll. Herr Fruhmann kann von Glück reden, solche Mitarbeiter zu haben. Das Zimmermädchen war ebenfals so was von freundlich und zu den Kindern extrem liebenswürdig. Diese Dame gibt sich viel Mühe, um die Zimmern tiptop zu kriegen. Und das schafft sie auch. Immerwieder hat sie auch die Pyjamas der Kleinen lustig geformt aufs Bett gelegt. Mit den Blumen hatten wir auch jeden Tag eine große Freude. Bleibt nur hier auch wieder zu hoffen, dass Mr. Fruhmann weiß, was er an seinem Team hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | René |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr René herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Selbstverständlich wissen wir wie bemüht unsere Mitarbeiter sind, ist dies doch eines unserer Hauptanliegen damit die Gäste sich bei uns wohlfühlen können. Das Badewasser ist im Sommer je nach Aussentemperatur immer zwischen 23 und 26°C eingestellt. Da die Halle an Sonnentagen oft sehr warm wird, ist das Empfinden beim Einsteigen ins Wasser oft kälter, was sich nach ein paar Tempos aber meist als falsche Empfindung rausstellt. Sicherlich haben wir nicht die Temperaturen einer Therme, aber das soll es ja auch nicht sein. Die Lichter der Duschen sollten täglich vom Diensthabenden um 15:00 aktiviert werden, das wurde zu Ihrer Zeit leider scheinbar vergessen, dafür entschuldigen wir uns höflich. Multiple Mitarbeiter zu haben ist heute ein Muß und in vielen Betrieben gängig, die Massage von Marian wurde bis dato von allen Gäste gelobt, leider haben Sie Ihre Massage ja storniert und kamen so nicht in den Genuß darüber zu urteilen! Anwendungen in der Beauty sind auch tagsüber möglich, nur an Wochenenden gönnen wir auch unserer Mitarbeiterin etwas Zeit für Ihre Familie, diese Information haben Sie scheinbar falsch verstanden was uns sehr leid, tut, da solche Missverständisse zu falschen Bewertungen führen! Das im Sommer die Heizung selten oder nur in der Früh läuft, hängt ganz und gar an der Aussentemperatur ab, der Fühler gibt das Signal bei entsprechend tiefen Temperaturen. Das es im Hotel viel zu kalt ist haben wir bis dato noch nicht vernommen, hätte man doch händisch hier jederzeit einen Hebel betätigen können. Da wir das gesamte Hotel auf LED Beleuchtung umgestellt haben, braucht auch beim Licht nicht gespart werden! Das wir finanzielle Schwierigkeiten hätten, kann ich zu Ihrer Beruhgiung auch nicht bestätigen, wir hatten super Jahre trotz der Krise! Es ist für uns immer schade, wenn wir Bewertungen bekommen, welche nicht wirklich den Tatsachen entsprechen, war doch beim Checkout alles Bestens und es wurde sogar noch die Starthilfe für das Auto gewährt! Wir sind stets bemüht die Kommunikation mit unseren Gästen zu intensivieren um etwaige Wünsche etc. noch während des Urlaubes erfüllen zu können! Leiber Herr René es tut uns leid, das es Ihrer Familie bei uns zu kalt war, was mich doch ein wenig wundert, haben doch die Kinder sehr viel Zeit hier bei mir an der Rezeption mit den Tieren verbracht und nie erwähnt, das Ihnen kalt wäre. Kinder sind da meist sehr offen! Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wir versichern Ihnen, stets um das Wohl unserer Gäste bemüht zu sein! Mit freundlichen Grüssen Fam Fruhmann