Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Naja, es ist eher ein 3 Sternehotel....
3,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer könnte reiner sein und draussen am Balkon sind die Blumen und Sträucher kaputt ! Schaut so lieblos aus !!! Spülkasten am WC ist kaputt Die kleinere Dame im Service war nicht nett, dafür aber die grosse Dame sehr nett ! Ameisen im Zimmer ! Kamen vom Balkon immer wieder in Massen rein Das Essen könnte auch besser sein ! Ist nicht 4 Sternehotel gerecht !!!!! Wo waren die Veganen und vegetarischen Speisen beim Abendessen ?.....habe sie vermisst,obwohl auf der Homepage kräftig beworben wird ! Hr.Fruhmann ist sehr nett und hilft immer gerne weiter aus bei offenen Fragen !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Norbert, herzlichen Dank für Ihre wohl emotional geführte Bewertung. Das manche Blumen und Sträucher die arge Hitze der letzten Woche trotz regelmässigem gießens nicht überlebt haben - ja das ist traurig! Da wir täglich längere Gespräche an der Rezeption geführt haben wurde die von Ihnen erwähnten Probleme nie zur Sprache gebracht. Es ist scheinbar Absicht hier von hinten herum dem Hotelier und seinen Mitarbeitern zu schaden - was auch von der Bewertungsfirma schändlicher Weise gedeckt wird! Wenn ein Spülkasten kaputt geht - aus welchem Grunde auch immer- dann ist es ein leichtes diesen zu erstetzen - wissen sollten wir das halt - aber das wurde uns erst bei der Abreise als Nebensatz gereicht! Das manche Mitarbeiter nicht so nett sind kann ich nicht wirklich bestätigen, vielmehr würde ich es als "Echo" des Empfangens bezeichnen, wobei meine Erfahrung und vor allem das Feedback der anderen Gäste durchaus positiv ist. Die kleine Ameisen, welche durch "Lebensmittel Lagerung" mancher Gäste auf den Balkonen herangezüchtet werden, kann man leider nur durch Ameisenspray bekämpfen, was wir auch nach der Meldung sofort getan haben, jedoch wurden die Lebensmittel am Balkon nicht weniger und somit auch die Ameisenpopulation größer statt kleiner! Da Ihrer Freundin täglich die vegetarische Variante samt zusätzlichen Beilagen von den anderen Gerichten bestellt hat, wundere ich mich ob der Beurteilung. Wie seriös sollten wir Ihre "3" wohl nehmen? Noch dazu wo man nächtens einfach ein anderes Zimmer kapert ohne zu fragen..... Das Essen wird von allen Bewertung extra gelobt, es scheint hier doch eine kleine Unstimmigkeit Ihrerseits zu geben, anders können wir uns Ihre Bewertung absolut nicht erklären! Ihre Bewertung ist Rufmord und sollte eigentlich rechtlich belangt werden, da wir uns hier tagtäglich bemühen unsere Gässte zufrieden zu stellen. Scheinbar war es für Sie nicht gut genug, das tut uns wirklich sehr leid, hatten Sie doch mit einem extra Zimmer zum Minimalpreis auch noch unsere volle Kulanz erhalten! Leider ist die Diplomatie des Bewertungsportals auch eine die eher dem Hotelier schadet als nützt, persönliche Eindrücke sollten doch der Realität entsprechen, aber dem Portal ist das komplet egal ob es stimmt oder nicht! Wir danken Ihnen für den Müll den Sie entladen haben und vielleicht regt es Sie an, bei der nächsten Bewertung die Objektivität in den Fordergrund zu stellen! mit freundlichen Grüssen Fam Fruhmann