- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr gepflegtes Sporthotel mit hervorragenden Trainern, sehr aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern und einer tollen Küche.
Das Frühstücksbuffet bietet reichlich Auswahl, es bleibt kein Wunsch offen. Auch das Abendessen ist hervorragend.
Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, auf authentische Weise überaus freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich rundherum wohl.
Brixen ist ein kleiner, sehr gepflegter Ort umgeben von einer schönen Landschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Tennistrainer stimmen ihr Training bedarfsgerecht auf die Gäste ab. Sowohl Hobby- als auch leistungsorientierte Spieler werden optimal betreut, die Trainingsinhalte zielgruppenorientiert genau angepasst - dabei fällt neben ein wenig Schelte :-) stets ein nettes Wort. Ich hatte bei Rüdiger Training - in meinen Augen ein weit überdurchschnittlicher Trainer, der es versteht zu motivieren und vor allen Dingen nicht nur in der Lage ist schnell zu erkennen, DASS man etwas falsch macht, sondern auch verständlich erklärt, WIE man den Fehler abstellen kann. Ein großes DANKE dafür! Das Haus stellt kostenlos Fahrräder zur Verfügung, ein Fitnessbereich ist ebenfalls vorhanden. Außerdem besteht eine Kooperation mit einem nahe gelegenen Golfplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |