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Waltraud (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Maximal 2 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

keine Minibar, es wurde nicht gesaugt noch abgestaubt, die Kippfenster nicht funktionsfähig, Straßen- lärm, zu wenig Helligkeit im Zimmer ! Ein zweites Mal sicher nicht mehr !!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Waltraud S. vielen Dank für Ihre Kritik an unserem Haus. Leider können wie dies nicht einfach so stehen lassen. Sie haben sich während Ihres Aufenthaltes nicht einmal an der Rezeption oder im Restaurant über irgendetwas beschwert oder einen Wunsch geäußert, weshalb wir auch nicht verstehen warum Sie unser Beschwerdemanagement mit 1 bewerten? Ebenso geht es uns mit Ihren anderen Bewertungen. Sie haben Ihre Versicherung, welche Ihren Aufenthalt bei uns bezahlt hat, angerufen um ein südseitiges Zimmer zu bekommen. Warum haben Sie uns nicht selbst gefragt? Falls eines frei gewesen wäre hätten Sie selbstverständlich eines bekommen. Bei Ihrer Buchung haben wir Sie gebeten, uns so früh wie möglich Bescheid zu geben falls Ihr Enkel mitkommt, für welchen wir übrigens nichts verrechnet haben, da wir für Sie dann ein Familienzimmer hergerichtet hätten. Leider haben Sie das bis zur Ankunft nicht gemacht, weshalb Sie dann nur ein Doppelzimmer zur Verfügung hatten, welches wie der Name schon sagt nur für zwei Personen ausgelegt ist. Leider konnten wir Ihnen kein anderes Zimmer mehr anbieten, da wir ausgebucht waren. Um die Ausstattung unserer Zimmer zu verbessern bitten Wir Sie uns mitzuteilen was außer der Minibar, welche übrigens im Familienzimmer vorhanden ist, fehlt. Fernseher, Radio, Telefon, Schreibtisch, Leselampe, Haarfön, Couch mit Tisch, WLAN, Balkon - alles da :-) Bitte sagen Sie uns auch warum Sie das Haus im Allgemeinen und das Pool im Speziellen so schlecht bewerten. Das Pool ist neuwertig, hat Massageliegen, Wasserfall, Gegenstromanlage, Whirlpool, einen Wellness- und einen Schwimmbereich (125 m2), und ist top gewartet. Falls Ihr Fenster nicht zu kippen war, hätte ein Anruf an der Rezeption genügt und unser Haustechniker hätte sich sofort um das Problem gekümmert. Sehr geehrte Frau Waltraud S. wir möchten hier nicht auf alle Ihre schlechten Bewertungen eingehen, zumal das hier den Rahmen sprengen würde, und wir auch nicht genau wissen warum sie alles bei uns so schlecht fanden, warum Ihnen bei uns nichts gefallen hat und aus welchen Beweggrund Sie eine pauschal schlechte Bewertung ohne Angaben von Gründen abgegeben haben. Sie können aber versichert sein, daß wir stet's bemüht sind unseren Gästen einen angenehmen und schönen Aufenthalt zu bereiten. Natürlich kann immer etwas passieren und dann werden wir natürlich alles daran setzen das Problem so schnell als möglich zu beseitigen. Dies können wir aber nur wenn es uns auch mitgeteilt wird . Gegen Ihre pauschale Kritik im Schutze der 'Anonymität' des Internets an unserem Haus ohne Angabe von Gründen möchten wir uns übrigens strikt verwehren. Sehr geehrte Frau Waltraud S. , ich darf Sie bitten in zukünftigen Hotels Wünsche oder Beschwerden gleich zu deponieren und nicht im Nachhinein allgemein gehaltene, schlechte Bewertungen, ohne konkret zu werden, zu verbreiten. Damit ist niemandem geholfen - Ihnen auch nicht, denn es geht ja um Ihren Urlaub … mit besten Grüßen nach Klagenfurt Jürgen Widauer